Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön um diese Stangen rum. Die müssen am besten vor deiner Motorhaube sein. In den Kurven immer mal Handbremse antippen. Lange Combos machen um den Multi hoch zu bekommen.
das was ich bisschen komisch finde, dass bei Anfänger der gegner im Drift 550k+ hat? das ist nicht wirklich leicht. Mir gehts jetzt auch schon besser. Mim Lenkrad ist das nicht so leicht. Auf Pfeiltasten ist das schon leichter glaub ich.
Hier zählt er eben so gut wie alle Modi auf: http://www.gametrailers.com/player/32754.html
Bei Min 0:40 erwähnt er Illegale Rennen
Einzig erwähnt er hier den Crash Modi nicht.
Also wie ich schonmal geposted habe sollten folgende Modis vorhanden sein: Crash, Drift, Formel 3000, Tourenwagen, Muscle Cars, Illegale Rennen/Tuning Cars und Le Mans.
Also diese Modis habe ich bis jetzt zählen können. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Ist euch noch ein weiterer Modi aufgefallen?
Denke mal, dass das schon eins der späteren Rennen ist (dort gibt es auch viel mehr Ruf - Punkte). Die beiden anderen sind ja viel leichter. Ich geh mal davon aus, dass die ersten Drifts leichter sind.
Sonst einfach schön weiter üben. Irgendwann klappt es. Ich hab selbst auch ewig gebraucht.
Das wird mal ein richtig geiles Spiel.
So ähnlich habe ich mir NFS vorgestellt. Einzig NFS Most Wanted war echt gut,aber der Rest
Aber wer sich jetzt NFS holt
@DJ G!, du hast recht. Auch ich finde NFS Pro Street schlechter als Grid. Aber nicht alle sind der Meinung. Ein Arbeitskollege von mir ist der Meinung das NFS Pro Street besser ist. Ihm gefällt die Grid Demo (PS 3 Version, auch Pro Street PS 3 Version) überhaupt nicht.
find es immer wieder lustig, was so alles miteinander verglichen wird. Pro Street spielt halt in ner anderen Liga als Grid. Bin noch immer der Meinung, dass man beide Spiele nicht vergleichen kann. Pro Street ist halt (leider) legales Racing mit Tuningoption und schön aussehen. Grid versucht viele Sparten des Motorsports abzudecken, das sind meines Erachtens nach 2 verschieden paar Schuhe. Aber es wird immer welche geben, die Äpfel mit Birnen vergleichen usw. was solls ^^