• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: Race Driver Grid Logitech Rumble Pad is not running!

Hast Du's auch mit der benutzerdefinierten Steuerung versucht ?
Da musst Du die Belegung löschen und danach die gewünschten Tasten etc angeben.

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Ja. Notfalls musst du auf FlatOut: Ultimate Carnage warten. Das soll im Juni für den PC kommen.

Leck mich doch am A*** :D ^^ wie geil sieht das denn aus? uhhhh das Spiel wird einfach der OBERHAMMER

die Szene ist lustig lol geisterfahrer :D kein wunder das es diesen Spitznamen in der Namensliste zu finden ist :D

ich könnte mir es schon vorstellen Crew VS Crew mit Crashen und Rammen :D

Sway Dizzle schrieb:
Wo bitte is denn der Sinn von solchen "Crash Videos"? Das ist einfach nur Schwachsinn und sinnlos.

Solche Videos zeigen das Schadensmodell;) Bei NFSU2 kannst du mit 300 gegen ne Leitplanke fahren und dann geht nix kaputt.

Baumfreund schrieb:
Aber ich weiß nicht wie ihr das mit dem Driften macht :D Mein Rekord ist 354k Punkte :D

könntest da mal ein Video machen? Würde ich mir gerne mal anschaun.

@Idam

das war kein Geisterfahrer, sondern Gegenverkehr (Japan fährt man ja links), also Civilist.
Das is ja ein Illegales Rennen, bzw. diese Modi

What 0_o OMG um so besser lol ^^

Das Game wird's Geld auf jeden Fall Wert sein :D

Bei NFSU2 kannst du mit 300 gegen ne Leitplanke fahren und dann geht nix kaputt.

Was ihr alle über NFS meckert. Immerhin ist dann die Scheibe kaputt und das Auto zerkratzt. Ist doch in der Realitöt auch nicht so viel anders. :D

Das is ja ein Illegales Rennen, bzw. diese Modi

Wieviele verschiedene Modi sollen es denn insgesamt sein? Sind ja einige.

Aber ich weiß nicht wie ihr das mit dem Driften macht Mein Rekord ist 354k Punkte

Schön um diese Stangen rum. Die müssen am besten vor deiner Motorhaube sein. In den Kurven immer mal Handbremse antippen. Lange Combos machen um den Multi hoch zu bekommen.

::::::::::::

Schönes Video.

das was ich bisschen komisch finde, dass bei Anfänger der gegner im Drift 550k+ hat? das ist nicht wirklich leicht. Mir gehts jetzt auch schon besser. Mim Lenkrad ist das nicht so leicht. Auf Pfeiltasten ist das schon leichter glaub ich.

@The Nameless

Hier zählt er eben so gut wie alle Modi auf: http://www.gametrailers.com/player/32754.html
Bei Min 0:40 erwähnt er Illegale Rennen
Einzig erwähnt er hier den Crash Modi nicht.
Also wie ich schonmal geposted habe sollten folgende Modis vorhanden sein:
Crash, Drift, Formel 3000, Tourenwagen, Muscle Cars, Illegale Rennen/Tuning Cars und Le Mans.
Also diese Modis habe ich bis jetzt zählen können. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Ist euch noch ein weiterer Modi aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:

Danke.

@ Tobi41090

Denke mal, dass das schon eins der späteren Rennen ist (dort gibt es auch viel mehr Ruf - Punkte). Die beiden anderen sind ja viel leichter. Ich geh mal davon aus, dass die ersten Drifts leichter sind.

Sonst einfach schön weiter üben. Irgendwann klappt es. Ich hab selbst auch ewig gebraucht.

Hab mir die Demo auch gezogen und habe leider extreme Grafikfehler! Kann jemand ähnliches berichten oder mir sogar evtl. helfen!

ATI 1900XT (512MB) (Catalyst 8.4 Treibereinstellungen auf Anwendungsgesteuert)
DFI LanParty
AMD X2 4200 @ 2,6 GHz
2GB Ram Corsair
WinXP Pro SP3

im Spiel
1280*1024
Details alle auf low (vorher auf high)

Die Streckendetails werden falsch gerendert bzw. tauchen immer nur sporadisch auf.
Wenn jemand eine Rat weiß, wäre ich sehr dankbar dafür!

Eventuell mal nen anderen Treiber versuchen.

Das wird mal ein richtig geiles Spiel.
So ähnlich habe ich mir NFS vorgestellt.:cool_alt: Einzig NFS Most Wanted war echt gut,aber der Rest :freak:
Aber wer sich jetzt NFS holt :volllol:

@DJ G!, du hast recht. Auch ich finde NFS Pro Street schlechter als Grid. Aber nicht alle sind der Meinung. Ein Arbeitskollege von mir ist der Meinung das NFS Pro Street besser ist. Ihm gefällt die Grid Demo (PS 3 Version, auch Pro Street PS 3 Version) überhaupt nicht.

@ Uelzener: der Cat 8.2 soll angeblich helfen.

find es immer wieder lustig, was so alles miteinander verglichen wird. Pro Street spielt halt in ner anderen Liga als Grid. Bin noch immer der Meinung, dass man beide Spiele nicht vergleichen kann. Pro Street ist halt (leider) legales Racing mit Tuningoption und schön aussehen. Grid versucht viele Sparten des Motorsports abzudecken, das sind meines Erachtens nach 2 verschieden paar Schuhe. Aber es wird immer welche geben, die Äpfel mit Birnen vergleichen usw. was solls ^^

Mfg Matti

Man sollte halt nicht voreingenommen Spiele spielen :D

Zurück
Oben