• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

@Screemon

Das G25 hat keine Handbremse, die musst du einem Knopf zuweisen, das dürfte aber weniger das Problem sein, oder? ^^

Die Bestzeit bei Grid liegt übrigens bei 1:13:63, da läuft noch nen Gewinnspiel, hier mal der Link:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3433

Wäre vielleicht was für Burnout? ;o)

Meine Bestzeit war letztens sogar 1:20 usw. für mehr hats im Rennen ni gereicht ^^
Musste ja noch die ganzen ki´s überholen ;)

Sollte Grafikmässig alles auf high gedreht sein, müsste ich zuhause nachschauen.

AA und AF würd auch gehen aber das hab ich gelassen ist ja nur die Demo.

Das Bild ist halt nicht in bester Qualität weil ich es leicht komprimiert habe von der Qualität her.

Zuletzt bearbeitet:

Quad-core schrieb:
läuft mit einer 9600GT sehr flüssig ca. 25-30fps bei einem 22zoller;)

25FPS ist nicht flüssig löl ab 30 schon
aber bei deiner Graka nur 25-30FPS ?? wie sind denn deine Einstellungen?

ich habe auch einen 22er TFT und ich zocke alles auf High @1680x1050 Auflösung und habe minimum 35-60 FPS :cool_alt:

Okay... also ich kann nicht online spielen -_-
Liegt es an der Demo oder wieder mal am dummen XP x64?
Bei mir steht immer "Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut", obwohl ich permanent im Internet bin und wie man sehen kann im Forum schreibe :p

solch eine Fehlermeldung habe ich bisher in der Demo noch net gesehen
denke es liegt eher an dir bzw XP x64

oder mal Firewall abchecken und die Ports freigeben

Idam-GS schrieb:
25FPS ist nicht flüssig löl ab 30 schon
aber bei deiner Graka nur 25-30FPS ?? wie sind denn deine Einstellungen?

schon wieder einer, der behauptet, dass 30FPS flüssig sind. Ich werde verrückt glaub ich.

Zur G25 Handbremse. Du kannst sie beliebig auf den rechten oder linken Knopf zuweißen. Ich mache es immer so, dass der rechte Knopf Nitro ist und der linke Knopf Handbremse. So mach ich es eigendlich bei jedem Spiel.

in meinen Augen ist ab 30 schon flüssig (kommt auf das Spiel auch an) und wenn es dir nicht passt einfach die Augen schließen ;)
aber wie gesagt habe immer über 35 FPS

Zuletzt bearbeitet:

warum sollte ich die Augen schließen^^. Will ja sehen, wo ich hinfahre. ab 60 ist alles flüssig. Kann sagen, wer will.

ne eher ab 180 oder 310 :)
lass es gut sein
rofl 60 FPS alles klar

naja wenn du mir nicht glaubst, dann test es doch mal bei nem ego shooter. ja klar da kommt es auf Schnelle bewegungen an. Man merkt es trotzdem bei 40FPS, dass es einfach nicht ganz flüssig läuft. Mag sein, dass es der Laie oder einer, der sich nicht damit befasst oder vor allem, der das gewohnt ist nicht mehr merk.

Eure Probleme möcht ich haben. Freut euch doch einfach, wenn´s flüssig läuft, wenn nicht, wird halt das ein oder andere deaktiviert oder die Auflösung runtergeschraubt, nee, nee ^^

Mfg Matti

lach... mal ein ganz anderes Problem, meine spielstände werden net gespeichert!, is des normal bei der demo?

mfg
gut besser paulaner68:)

Was wird denn nicht gespeichert?

na zum bleistift, wenn ich die demo nach ner weile starte kommt halt immer erreichte driftpunkte null:freak:

wenn du mich meinst;),ok werd es jetzt dann mal probieren:D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe das Spiel nun auf XP x86 getestet... online kann ich es wirklich nicht spielen! Es liegt also nicht am Betriebssystem... am Router habe ich auch seit 4 Jahren nichts mehr geändert und hatte bisher keine Probleme...
Somit werde ich mir die Vollversion lieber nicht kaufen, da ich sonst nur Singleplayer hätte... (= sinnlos)

Weiß jemand wie man solch ein Probleme lösen kann?
Außerdem werden bei mir weithin auf XP x86 meine Steuerung nicht gespeichert, wenn ich nicht wie schon geschrieben das mit den zweiten Profil mache...
Ich hoffe mal, dass es an einer fehlerhaften Demo liegt...

P.S.:
Zu der FPS-Sache:
Es mag zwar sein, dass 30 FPS flüssig zum Ansehen sind, aber nicht zum Spielen! Vergleicht man bzw. ein Ego-Shooter mit 30 und 60 FPS, so liegen große Unterschiede dazwischen, aber wenn man so behauptet 30 FPS sind für Ego-Shooter genug und man hat ein "Kill per Death" von weniger als 2.0 oder so, dann sollte man sich nicht wundern ;)

Zuletzt bearbeitet:

burnout150

wieso steht bei deinem bild 5 Runden?! und wieso hat das auto eine andere farbe als bei mir in der demo? irgendwas scheint da falsch zu sein... denn ich kann nur 3 runden fahren und habe einen weisen bmw

frage mal an alle: welche farbe hat euer bmw, könnt ihr die rundenzahl einstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Das is ausm Multiplayer, da gibts andere Autos/Farben und eine einstellbare Rundenanzahl :)

Zurück
Oben