Die Treiberversion scheint richtig zu sein.
Meine Installationsversuche:
ganz naiv Treiber 10.12 von AMD installiert -> MS Standard VGA
vorher waren nur nVidia-Treiber installiert, die 69xx wird also definitiv nicht unterstützt
Treiber CD -> 8.79.6.
0 (10.11)
AMD
Hotfix 12a Download -> 8.79.6.2rc
3 (10.11)
CB hat übrigens mit 8.79.6.2rc2 gebencht und das war vor Release des Dezemberpakets
Wie der Name schon vermuten läßt, ist das Treiberpaket mit der ganz heißen Nadel gestrickt.

Da wird der separat entwickelte 69xx beta(?) Treiber mit Versionsstand vom November in das Dezember Paket gefrickelt sein.
Durch die umfangreichen Änderungen an der Hardware-Architektur scheint es keinen (echten) 10.12 - Treiber für die 69xx zu geben.
Bei mir funktioniert mit
Treiber @Standard auch 3D in Grenzen einwandfrei - Freudensprünge ob meiner 232€ Investition wollen aber bisher ebenfalls nicht eintreten.
War von meiner GTX260 gewohnt im Treiber VSync / TripleBuffer / SSAA vorzugeben - mach das mal bei der Radeon.
Vsync wird definitiv ignoriert -> zerissene Texturen bei schnellen Schwenks und Bildraten bis 75 fps
DirectX Triple Buffer kannste gar nicht einstellen (angeblich OpenGL setting)
SSAA per Treiber in Risen (DX9) erzwungen -> sieht aus wie 5% Rest-Sehstärke, alles schwarz mit überstrahltem Himmel
Beim nächsten Test mit ARMAII (DX10?) kann ich so'n paar restliche Optionen von High auf UltraHigh setzen, vom Programm selbst gesteuerte Optionen (Vsync / AA) scheinen auch wie gewünscht zu funktionieren.
Am Ende habe ich auf UltraHigh (im Vergleich zur GTX260 High) keine sichtbar bessere Bildqualität - aber genau die gleiche Bildrate von ~30fps. toll - da muss ich aber noch etwas experimentieren um die Radeon nicht zu benachteiligen
Was noch nervt (und dann bin ich durch) ist der Lüfter im Idle, nicht unbedingt Laut - aber im Sekundentakt pulsierendes Geräusch, klingt so'n bißchen wie Windpark.
Dadurch wird's arg dominierend, zum Glück verschwindets unterhalb 20% Fan-Speed.
Ganz ehrlich, da tun sämtliche Testmagazine so, als würden am Horizont flackernde Texturen den Weltuntergang bedeuten. Könnte den Herrschaften mal jemand anraten, bei den Tests mit den Grundfunktionen anzufangen.