Radeon 7850 Performanceprobleme

Pc-Bastler 2011

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
42
N´ Abend CB´ler,
ich habe seit langer Zeit wieder ein Problem das ich alleine nicht gebacken kriege.
Ich habe mir Anfang Juni eine 7850 2GB von Sapphire geholt und meine GTS450 rausgeschmissen (werkelt bei meinen Bruder), danach noch Win7 Pro 64Bit neu installiert und den Catalyst 12.4 installiert.
Gleich ein paar Games gezockt (SP2, COD MW3, GTA IV) und war begeistert. Dann musste ich eine lange Pause einlegen und habe immer mal wieder den Grakatreiber (12.6;12.8) geupdatet. Jetzt will ich mal wieder das alte Game GTA SA spielen (alles auf Hoch, konnte vorher nur auf mein Notebook (T3200 CPU/IntelschrottIGP) auf low zocken) und muss feststellen dass es nur bei 800X600 RUCKELFREI läuft!:freak:
Dachte mir das muss ein Fehler sein und gleich ein grafiklastigeres Game gezockt (MW COD3) und hier genau dasselbe!
Daraufhin habe ich den Treiber 12.8 deinstalliert und die 12.4 Version installiert mit dem selben Ergebnis. Ich weiß nicht woran es liegen könnte...
Hoffe jmd hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung für dieses Problem.

Mein restliches Sys steht im Profil.


mfg PC-Bastler 2011

Edit: Läuft wieder! Im CCC war alles auf Leistung fressen gestellt.:rolleyes: Nachdem ich die Regler auf Mittel gesetzt habe, läuft alles wieder Butterweich. :D

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben