Radeon 7970 ghz edition, oder die normale Radeon 7970?

Die Antwort steht in der Suchfunktion.
 
was soll denn mit der Karte gezockt werden? und auf welcher auflösung?
 
Zitat von Holzhase:

Jo hab das gerade auch gesehen.

@Philipp_966, was soll den auf einer Radeon 7970 gezockt werden, BF 2 :p? Natürlich alle aktuellen spiele auf der höchsten einstellung :D.
Ergänzung ()

Zitat von Hyla:
Für Dein system ist die Karte völlig überdimensioniert !

Wieso überdimensioniert ? Ich kauf mir lieber eine gute Grafikkarte damit ich auch für Später " aufgerüstet" bin.
 
Nirgendswo... Deswegen machen sie sich ja drüber lustig :D
 
Gar nicht, deshalb zieht Hyla ihn auf :evillol:
 
Wo steht den sein System? Axo, verstehe. :D

Die GHz ist bei full hd zw 9% bis 12% schneller. Ist es einfach die Frage, brauch ich diese Performance ja oder nein?

Hier die Benchmarks: https://www.computerbase.de/2013-02/test-17-grafikkarten-vergleich/2/

Also auf eine GTX670 bis 7950 laufen bis auf ganz wenige Games, wie z.B. Crysis 3 , alle Games sehr gut. Deswegen ist es immer die Frage, ob man zusätzlich noch mehr Performance braucht oder nicht.

Aber wenn du sagst, du möchtest Games in höchsten Einstellungen zocken, dann wäre die GHz geeigneter.
 
Ich hab ein ordentliches System,wenn ihr unter Computer zusammenstellung geht, sehr ihr da mein Thread.
Naja ich werde mich für die GHZ Edition entscheiden,danke euch für die antworten !
 
Zurück
Top