News Radeon 9700 in Hülle und Fülle

jo man.....
schwarzgelb rulez!
weg mit schwulen kommunisten! (grünrot)
harharmu...

@20,
es ist schon peinlich, wie sich einige in öffentlichen Foren aufführen. Das ist nicht gerade Werbung für deine schwarzgelben....

ein hoch nvida und ein hoch ati es kann nur einen geben wenn die so weiter machen bekommen wir bald wirklich
profikarten zum sonderpreis hoffe das bleibt weiter ein kopf an kopf rennen und wir werden weiter profitieren egal ob ati nvida u.s.w.

Also abgesehen von diesen bleden wahlkampf schwindlichen,
.Wer will schon ( bei denn meisten in Öster.) eine monatsmiete hinlegen ?.Die performance hat 9700 auf jeden fall.Die wird aber auch der Nv30 haben wenn nich besser.Schauen welche karte deine spiele unterstütz am besten und für welchen es regelmäsig treiber upgrades gibt ( nicht solche updates die nur irgendwelche spielereien drinnen haben sonder performance und bugfix treiber upgrades.)

Nvidia wird sich so wie M$ länger nicht die marktsituation abnehmen lassen.Aber mit dem absterben mancher chipfirmen
macht das füer alle ein problem.Angebot und nachfrage.Weniger hersteller firmen die die chips einbauen , umso mehr können sie die Preise beeinflussen.Wenn es nicht bald mehr chipsätze von mehreren firmen gibt werden wir wohl dieses ATI vs Nvidia haben. Preislich ist ein ATi vs Nvidia vs noch nicht entdeckte firma vs noch nicht entdeckte firma
am besten.Ausserdem muss man schauen ob es überhaupt programe gibt die solche neuen verbesserten kodiereungen oder engines ausnutzten können.Warum 6 monate warten bis du deine karte voll einsetzten kannst?.Du möchtest doch gleich deine performance verbesserung sehen oder ?.

Meine GF2 gts reicht mir bis jetzt für alles was ich auf meinen pc draufgehaut habe.

Zurück
Oben