Radeon 9800 Pro von Hercules

Björn

Lt. Junior Grade
Heute hab ich die Karte bekommen und muss sagen ich bin mehr als zu frieden. Beim auspacken der Karte ist mir direkt das hohe Gewicht der Karte aufgefallen was wohl durch die Kühler kommt. Die Beleuchtung ist so ähnlich wie man es von den Werbebildern her kennt nur das die natürlch nicht die Karte anstrahlt sonder ehr von Ihr weg. In 1024x768 schafft sie im 3DMark 2003 ca 5890 Punkte mit einem Pentium 4 2,4GHz und 512MB RAM. Es leigt ein Software DVD Player, Demos, Bildschirmschoner (ATI), Desktophintergründe, Techdemos (ATI), alle benötigten Kabel, sowie das Spiel Rainbow Six3 Raven Shileld in engisch bei.

Wie teuer war die karte???
Und wo haste dir die besorgt???

wow gute anzahl an 3d marks respect

Bei Atelco für 460€. Ich bin mehr als zu frieden mit der Karte. :)

kannst du hier vieleicht den link zum bestellen hinposten 460,- ist ein krasses gutes preis.

wenn ich mir das ma soo durchlese ne 9800 Pro .. mmh... und dann schon 5800 Puntke bei 3DMark , wo ich nur knapp 1000 Punkte gekriegt hab , obwohl ich sonst fast das gleiche system hab nur ein bissl weniger mhz , aba sonst

Cya Icon_Master

Das Problem ist die hatten die Karte bei sich im Onlineshop angeboten weil die aber keine Karten mehr nach bekommen haben sie den Bestelllink von der Seite so lange entfernd bis es wieder neue Karten gibt. Es sind nur 3 Karten gekommen und da ich schon sehr lange gewartet habe mußte ich nur 460€ anstatt 478€ bezahlen.
http://www.atelco.de/

Original erstellt von Icon_Master
wenn ich mir das ma soo durchlese ne 9800 Pro .. mmh... und dann schon 5800 Puntke bei 3DMark , wo ich nur knapp 1000 Punkte gekriegt hab , obwohl ich sonst fast das gleiche system hab nur ein bissl weniger mhz , aba sonst

Cya Icon_Master

Sorry, ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber ich lüge nicht. Wenn Du es mir nicht glaubst ist das Dein gutes Recht, aber ehrlich gesagt sind 1000 sehr wenig. Hast Du alle Treiber von VIA bzw. Intel installiert? Da kann was nicht stimmen. Was für eine Karte hast Du denn?

Hey ich habe schon 9800 pro benchmarks gesehen sehe http://www.rivastation.de/ die ergebnisse sind 100% korrekt von björn schätze ich.

arbeitest du bei dem laden, björn?! die ham ja garnix! irgentwie glaub
ich ned dass du die karte hast. mein kumpel arbeitet beim schop von
hercules und iss einer der 1. der es erfährt wenn die karten nach deutschland kommen. die gibts bisher nur in frankreich.von dort hät ich welche bestelln
können aber halt teurer wie hier. würde ne woche dauern..... vielleicht iss sie
bis dahin schon in deutschland raus, dann werd ichse nimmer los

jojojo.... werbung für nen shop der nix hat ausser die karte die nicht mal
guillmont deutschland selber besitzt... hab vorher mit hercules telefoniert....
die karte kann man nur importieren bisjetzt

@Björn
Erstmal,Glückwunsch zur Karte.Ist ein edles Teil.
Was mich interessieren würde,was für einen Treiber hast Du für die Karte installiert?
Hat sich im Controlpanel etwas verändert?
Wie lange hast Du ca.auf die Karte warten müssen?
Cerberus

im deutsche hercules shop gibt es die 9800 pro auch für 499 was für eun zufall hab ich da grade noch gesehen.

ich hab ne GF 3 TI 200 drin..... is halt schon ein bissl länger her als ich mir die gekauft hab , so knappe 2 jahre her:rolleyes: :rolleyes:

Cya Icon_Master

lol! klar gibts die da zum vorbestellen! da steht "ab mitte mai verfügbar"!!
hab da grad angerufn.... die ham das ding au ned

So hier ein Bild vom Karton und den CD's. Ist nur mit Webcam, aber man kann es erkennen.

Anhänge

• hercules.jpg
    hercules.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 664
Ja klar vor allem weil ich gefagt werde von wo ich sie habe und nicht direkt geschrieben hab woher ich die Karte hab.

Also im Panel hat sich nichts geändert Es ist der 3.2 Treiber von ATI. Die Karte wird allerdings als Hercules angezeigt. Auf die Karte hab ich ca 6 Wochen gewartet.

So hier noch eine Foto der Karte in Betrieb, sorry besser geht es mit Webcam im Moment nicht.

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 692
Hier bekommst sie auch . powerHardwareShop.de 495 + 3 versand euro .
:D :n8:
Ich habe zurzeit G 4 4600ti und 1800 Punte .

Mein system :
P4 3,06 Ghz HT
512 RDRAMM

Habe mir hier die Karte gestern Bestellt ( Telefonisch nachgefragt ) :D :) :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben