Radeon 9800 Pro von Hercules

auch nur weil die Mehrwertssteuer in Deutschland 3x höher ist :)

wenn du in der schweiz wohnst dann geh das ding in deutschland holen, und lass dir am zoll die deutsche MwSt wieder erstatten..das ist am billigsten ;)..oder geht das net mit grafikkarten? mit lebensmitteln geht das :)

wieso meinsch türer ? de ander steg isch öppe 50 franke türer...hat aber e excalibur....

I ha mini au bi digitec vorbstellt. Mol luege, uf de homepage stoht, dass sie ab 07.05. lieferbar sind.
@ culto: d'excalibur chasch eh vergässe. d'hercules isch im moment s'beste.

findet er das nöd echli blöd für diä da wo das vilicht gar nid verstönd? ;)

Hey die Hercules ist bei K&M von gestern auf heute schon 5 € billiger gerworden :) fucke und ich ich hab sie mir letzte Woche für 499 € bestellt :(

Hat eventuell schon jemand nen Preview zu der G128A (R) PowerColor Radeon 9800 Pro gesehen ? Diese würd auch bereits bei K&M angeboten allerdings für 472 €.So wie mir die Karte ausschaut würd sie besser gekühlt als die Hercules.Naja hat ja auch 2 Lüfter druff und ist somit mit sicherheit auch lauter.

4062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Radeon 9800 pro

Jo hallo

Hat einer von euch schon erfahrung gemacht mit der 9800 pro von hercules laut hercules support soll die karte auch auf kt 400 boards ohne probleme laufen,ich habe das a7v8x mit kt 400 und würde mir gerne die karte kaufen.

danke für die infos im voraus

Die Karte sollte problemlos auf deinem Board laufen. Ich hab auch im Moment noch ein KT400 und eine 9500 Pro ist damit auch schon ohne Probs gelaufen. Aber bald bau ich mir mein ABIT NF7-S v2.0 ein.

Original erstellt von DukeBigTime
Die Karte sollte problemlos auf deinem Board laufen. Ich hab auch im Moment noch ein KT400 und eine 9500 Pro ist damit auch schon ohne Probs gelaufen. Aber bald bau ich mir mein ABIT NF7-S v2.0 ein.

so habe die karte bestellt nun wenn probleme gibt hol ich mir zur not auch neues board was ich aber nicht gerne machen würde weil das hier mit kt 400 super stabil läuft und so viel langsamer wie nforce 2 boards ist es auch nicht

Das sollte so laufen warum auch nicht, mit ATI hat man fast nie Probleme mit Mainboards.

Original erstellt von AcidChris
Hey die Hercules ist bei K&M von gestern auf heute schon 5 € billiger gerworden :) fucke und ich ich hab sie mir letzte Woche für 499 € bestellt :(

Hat eventuell schon jemand nen Preview zu der G128A (R) PowerColor Radeon 9800 Pro gesehen ? Diese würd auch bereits bei K&M angeboten allerdings für 472 €.So wie mir die Karte ausschaut würd sie besser gekühlt als die Hercules.Naja hat ja auch 2 Lüfter druff und ist somit mit sicherheit auch lauter.

4062.jpg

Also ich weis zwardas powercolor nicht ganz so toll ist aber so dick wie die gekühlt wird kannste die sicher übelst hoch takten!!!!!!!!Hmm sogar pasive kühler dran ich denke kauf sie dir und takte sie auf ganz hoch >-<

Hmmm hast auch wieder recht..........naja ma schauen

9800 pro

jo hallo musste mal direkt auf die homepage von der power color gucken da ist die karte nochmal abgebildet mit nur einen lüfter,desweiteren wenn du bei k&m die karte bestellt hast(habe ich auch )wirste nur den aktuellen verkaufspreis bezahlen also auch 5 euro weniger,hatt ich auch schon mal mit arbeitsspeicher war 10 euro billiger geworden,und habe auch den neuen preis bekommen.

gruss poke

@Poke wie die Karte ausschaut weiß ich doch (s.o.) :)
Meine frage war ob schon jemand nen Preview dazu gesehen hat um zu sehen welche Overclockingeigenschaften usw. die Karte hat.

Naja wenn ich jetzt allerdings scho wieder les "GeForce FX 6800 Ultra (NV35) am 14. Mai " überleg ich doch scho wieder obsch nich noch nen bischen wart *g* Aber vielleicht ist sie bis dahin auch noch garnet verfügbar und bei der NV35 weiß man ja auch wieder net genau wann die ersten Karten in den Läden stehen werden.

Zurück
Oben