Radeon 9800 XT Übertakten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AcidChris

Wie soll DjDino mit Software sein System zerschossen haben ???
00000559.gif


Ich habe eben gelesen wenn man die AGP spannung anhebt kann man noch etwas an der OC schraube drehen von 1,5 auf 1,7 Volt bringt 5% mehr übertaktungs potenzial.

Hat das schon jemand getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zock

natürlich net sein System sondern sein OS :D

Auf meiner Desktop-Plattform verursachte der Treiber nebenbei einen kleinen Leistungseinbruch in SiSoftSandra-CPU-Bench.Da er sich nicht deinstallieren lässt (keine Deinstallationsroutine und auch nicht per Gerätemanager) durfte ich dann mein OS neu aufsetzen :pcangry:

Danke Dell :D

Das Quote bezieht sich auf diesen Thread
 
00000978.gif
 
@perfekt!57

nu komm ma wieder runter......selbst wenn es so iss, na und, iss halt net jedermans sache aber solche Sprüche muß man hie net unbedingt ablassen :cool_alt:
 
Genau! :) Und nun bitte zurück zum Thema, der closed-Button juckt schon. ;)

Ciao, Tiguar
 
DjDino?

Der ist doch wie viele ein fröhlicher Übertakter...


Ich selber würde darin auch keinen Sinn sehen falls ich eine Radeon 9800 XT hätte sie zu übertakten. Ich bekomme bald eine Radeon 9800 Pro, dort wird es sicherlich auch noch seine Zeit dauern bis ich mal auf die Idee kommen werde sie zu übertakten. Leistungspotenzial genug hat sie ja schließlich noch für etliche Monate.
 
Ich scließe mich Hausmeister´s Meinung an.

Viel zu schade um die Karte wenn die durch takten abschmiert.
Hat doch so schon genug Dampf.
Ich hab eine 9800pro und bin Superzufrieden mit der Leistung.
 
Der Benchmark vergleich ist doch schon müll den du hier Postest !

Da bekomme ich wieder mal so einen Hals (Die Frucht des Zorns)
00000003.gif


OK das ding hat satte 30000 Punkte bekommen nicht schlecht muß ich schon sagen "aber".................... warum glaubst du haben die nur die ersten vier Tests durchgeführt ? Na klar weil er sowieso die anderen nicht überstanden hätte und deshalb finde ich sollten diese Benchmarks verschwinden !

Dieses FX System ist ja nicht zu gebrauchen wenn er sowieso nicht stabil läuft.

Oder ? Die hätten den Takt runter schrauben sollen so auf etwa 2,8 Ghz und das ding hätte alle Tests mit gemacht (vieleicht ;) )
 
Da kommt mir die Gale hoch, wenn es ein Intel wäre hättest du nichts gesagt.


Aber schon OK der neid ist halt in Dir.

Ich kann damit Leben.


Wenn du es nicht zurück nimmst mit den Müll, werde ich wohl oder Übel mal ein bißchen gucken..........


Was für ein Hals du hast das Intressiert mich nicht,
Sorry ich hätte ein Tip mal Putzen oder Schroben.


Raberduck
 
O.K., das war´s. :rolleyes:

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben