Radeon HD 4870 Kühler zu laut

Uncle Kane schrieb:
Lege 30€ drauf und verkaufe deine Karte und du bist schon bei einer 6850.

So traurig es auch ist, die Karten gehen mittlerweile für 35 bzw. 40€ für die 1GB Version weg. Da ist nicht mal eben verkaufen und für 30€ mehr ne 6850 kriegen (macht sie aber auch praktisch unschlagbar wenn man billig an ne ordentliche Graka kommen will).

Versuch billig an nen Accelero S1 zu kommen und mach nen 120er Lüfter drauf, der kühlt gut genug.

@ moquai

Also war es ja gar nicht vorgesehen das ich mir eine neue Karte hole.
Mein System

Intel Core Duo E8600 3,3 Ghz
4 GB RAM
24 Zoll Samsung Monitor
Windows 7 64-Bit

So schlecht ist das System doch gar nicht. Wenn Du nicht unzufrieden mit der (Spiele-)Leistung bist, dann lege Dir einen neuen Lüfter zu.

Genau so ist es auch ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Leistung das Problem ist echt nur der extrem laute lüfter der Radeon...und 45 € für den hier empfohlenen Super Kühler find ich doch arg viel, auch wenn das Teil mit Sicherheit klasse ist.

Zuletzt bearbeitet:
also für die HD 4870 würde ich ebenfalls den accelero xtreme empfehlen. Wenn du wirklich nicht soviel ausgeben willst reicht auch der hier
http://geizhals.at/deutschland/482525

und das ding ist trotzdem um einiges leiser als der kühler des referenzdesigns...

Also vielen Dank an alle die mich hier beraten haben. Ich denke ich werde zu dem empfohlenen Kühler greifen.

Gruß
1984

Zurück
Oben