Hi,
also ich habe ne ganze Reihe Probs mit meinem Rechner und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Da das schwerste Problem dem in diesem Thread beschriebenem nahe kommt, werde ich euch mal damit belästigen:
Zunächst meine Hardware: Asus P7P55D-E LX; PowerColor HD5870 PCs+; i5-750; 1x SSD, 2x grüne Platten von WD und eine schwarze von WD
Also beim zocken das hier beschriebene Problem: bunte unlustige senkrechte 2farbige Streifen. Manchmal kann ich mich auf den Dekstop retten wenn ich schnell alt-tab oder alt-strg-entf drücke, klappt aber nicht immer und meist kommt das problem dann schnell wieder. es gibt aber auch tage an denen das problem den ganzen tag nicht auftritt. war es aber einmal da, kommt es garantiert zeitnah wieder. treiber von ati die neuesten installiert.
2. problem: ich werde mal alles hier zusammen schildern, vlt hängt ja das eine mit dem anderen zusammen. seit vlt 2 wochen habe ich das problem, das mitten im betrieb des rechner die box vorne links an fängt zu rauschen. dazu muss kein game geöffnet sein. sie rauscht jedoch nicht von alleine, sondern nur wenn man eben über diese box etwas abspielt, wird das abgespielte signal vollgerauscht wieder gegeben. ich benutze die onboard-soundkarte mit einem 5.1 teufel system. als mögliche ursache habe ich das angeschlossene hdmi kabel erkannt, dass sich manchmal in den soundeinstellungen als uasgang aktiviert, und dann von mir wieder deaktiviert wird. aber das problem taucht auch auf wenn dieses kabel als sound ausgang schon deaktiviert ist. ist das rauschen erst einmal da, hilft meistens ein reboot und das problem ist erst einmal aus der welt. dennoch sehr nervig mitten im zockenfilm gucken oder musik hören rebooten zu müssen!
ich hoffe ihr habt unkomplizierte lösungen für mich :S wenn ich den kram nach alternate zurück schicken muss, weine ich! weder habe ich lust die kiste wieder auseinander zu schrauben, noch wochenlang auf neue hardware zu warten ;( dann verkauf ich den scheiss lieber und kauf mir nen kleinen rechner und ne konsole.....da hab ich so einen ärger dann nicht mehr.........wenn ich denke dass mich die kiste 1600 euro gekostet hat kommen mir bei all den problemen die ich nun habe die tränen......(sorry muss mal frust ablassen)