News Radeon RX 6750 GRE: Ein Goldenes Kaninchen exklusiv für China

Alles schön in der Theorie.. aber was sie Leute wirklich anscheinend wollen und wonach die suchen ist in der Tabelle aufgezeichnet.

800€ für mieses upsampling, kein FG, schlechtere RT Leistung nein danke..

Aber hey worüber diskutieren wir? AMD hat 13,14% Marktanteil anscheinend kaufen die Leute Nvidia ist einfach so.

Mir persönlich völlig egal da ich weder von nv noch AMD was bekomme.

Aber dieses Geschwafel von 12gb ist absoluter Quatsch.. bei Steam sieht man auch das oben 3060 usw thronen..

Ich selbst hab ne 4070 mit 12 GB.. alles läuft in 4k mit dlss und rt.

Und zusätzlich noch FG bei Bedarf.

Brauch keine 16gb.. die 12gb reichen bis zur nächsten Generation locker aus.

Und wenn dich nicht dann ist es halt so hab andere Probleme 😉

Was soll der Quatsch von komischer Liste, ist offensichtlich Statistik von Idealo.. geben die Leute nunmal in die Suche ein was sie interessiert . Stört dich das etwa weil nur eine AMD GPU vertreten ist.

Sämtliche 4000er Karten bis zur 4070 haben jeweils mehr Marktanteil bei Steam als 7900xtx/xt.. die 4060er hab ich noch nicht überprüft.

Das die Realität

Zuviel knack? Kann sein aber anscheinend wird's dennoch gekauft ..
 
Zuletzt bearbeitet:
879€ für ne Asus 4070Ti ist auch von der Rohpower net sinnvoll, dann lieber gleich noch ein paar Cent für ne XTX drauflegen. (wenn man schon mit soooo viel Geld rangehen will)

IoA@1440p.JPG


Könnte mir gut vorstellen, das in Zukunft noch mehr Rastergames ziemlich fettige Anforderungen haben werden. (wird Starfield ähnlich ?)

Bildqualität siehe:


btw.
Immortals scheint mit 12000er CPU´s besser zu laufen als mit den Vorgängern.
Bei GameGPU war das die Kleinste sinnvolle CPU.
In dem Game wird sicherlich der CPU-Test hochinteressant.(auch mal in größerer Resi, weil anscheinend
das Auspacken der Texturen die CPU stark belastet)

IoA@R5600x.JPG

mit AMD-Graka reicht dann der 5600x auch dicke aus, bei NV who knows, leider hatte GameGPU keine 4080
(die 4090 gerät stark ins CPU-Limit)


ergo
Beim GPU-Kauf die Kosten für ne CPU-Aufrüstung net vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihi, kurz überflogen hier die Zusammenfassung:

NVIDIA ist halt geiler. Nachteile oder Probleme? Gibt es, aber nichts ist perfekt. Lebt man einfach mit.

AMD bringt es nicht. Hab gehört der Treiber ist blöd und überhaupt bei NVIDIA gibt es halt keinerlei Probleme.

Schöner Schwachsinn auf 5 Seiten wäre der bessere Titel für diesen thread.
 
IoA-minFps.JPG
 
6750@359€.JPG
 
Ich hoffe für uns, dass die 6750er GRE GPUs noch zu uns kommen.
für 270-290$ gibts aktuell "leider" nichts besseres und diese Karten sind für den aufgerufenen Preis einfach TOP, auch bei ihrem Alter.

Bin mit meiner 6700 10GB für (295€) voll zufrieden, hätte die 6750 GRE 12GB für den ähnlichen Preis natürlich aber noch lieber gehabt.
Wäre die Standardempfehlung für die günstigen Gaming-PCs.
 
Ich habe die Tage auf eine 6700xt aufgerüstet, die ich für 250€ gebraucht vom Erstbesitzer erworben habe. In 1440p reicht sie mir wirklich für alles, inklusive CP Phantom Liberty, aus.
Wenn es die Karte also für das Geld auch neu geben sollte, ist das wirklich ein absoluter NoBrainer im P/L Verhältnis.
 
Zurück
Oben