Test Radeon RX Vega 56 Strix im Test: Leiser Betrieb zu Lasten der Temperatur

Sgt.Seg

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.193
Blöde Frage:

Wie erkenne ich welches BIOS ich nutze? Im Manual und co steht nichts, welche Schalterstellung welches BIOS ist?

*EDIT*
Ah einfach mal rumprobiert und mit HWMonitor Leistung ausgelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

timboboy123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
75
bei vega würde ich prinzipiell oc gegen uv tauschen in den tests
Oft geht beides^^ Ich hab meine Vega FE Liquid undervolted und übertaktet (nicht weit, nur bis 1670MHz). Bei der Liquid macht das tatsächlich nicht so viel da die im 350W Bios die 1600 eh hält, aber bei den Non-Liquid FE und 64er Karten macht das gut was her, dann kommen die oft auch easy auf 1600+MHz. damit sind se schon solide unterwegs. Ich hab bei mir das 300W Bios angeschmissen Core-Volt gesenkt, Powerlimit erhöht dann konnt ich übertakten. (Muss ein wenig auf den Strom schauen, hab "nur" ein 630W PSU.
 
Top