Radeon RX580 oder GTX1060?

pcblizzard schrieb:
Sorry aber sämtliche Fragen (außer die im letzten Absatz) von Dir kann man sich selbst beantworte, indem man bei Wikipedia die Stichworte eingibt. Erfordert zwar Autonomie, macht aber auch mehr Spaß...

Ja genau, wir schaffen Foren und alles menschliche Miteinander einfach ab! Ist ja nicht notwendig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Übersoldier75
Foren sind dazu da um Fragen zu beantworten wo man mit google und Co. nicht mehr weiterkommt denn nichts anderes (außer man weiß es von vornherein) machen wir auch um Fragen zu beantworten!

pcblizzard schrieb:
Foren sind dazu da um Fragen zu beantworten wo man mit google und Co. nicht mehr weiterkommt

Ich wollte eher wissen, ob es hier User gibt, die schon Erfahrung damit gemacht haben. Und Erfahrung kann ich mir bei "Wiki..." nicht holen. Am Anfang gab es noch kein "Google" und Co., da gab es nur "Bücherreien". Aber wahrscheinlich sind Sie noch zu jung dafür! Ausserdem lebt "Google" auch von den Foren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und Cpt.Willard
pcblizzard schrieb:
Foren sind dazu da um Fragen zu beantworten wo man mit google und Co. nicht mehr weiterkommt denn nichts anderes (außer man weiß es von vornherein) machen wir auch um Fragen zu beantworten!

Außer Google gibt es doch Erfahrungswerte die man im Forum schreibt.

Und zwar was ist stärker? DX 12.1? Wieviele Spiele unterstützen das? Ist das besser als DX 12.0? Und dieses Open CL, für was ist das gut.

Und OpenGL 4.6, ist das besser als 4.5? Was ist besser für die Zukunft?
Das sind aber keine Fragen nach Erfahrungswerten!

Ich habe ja nichts gegen Fragen in Foren aber dann sollte man sich zumindest mal 10 Minuten Zeit nehme und versuchen sich die Fragen selbst zu beantworten (und wenn ich von Google auf Wikipedia gehe, wird mir der Grundstoff relativ einfach erklärt. Wenn man dann etwas nicht verstanden hat oder es nicht mehr so detailliert erläutert wird, kann man ja gerne die Fragen stellen).

@pcblizzard wer bist du denn, dass du entscheidest, welche Fragen in Foren gestellt werden dürfen und welche nicht? WTH

Bist du Polizist oder arbeitest du bei irgendeiner Security Agentur?

Hast Du irgendwo gelesen dass ich geschrieben habe war wann wie was zu posten hat? Nein es ist nur meine Sichtweise, wenn sie Dich ankotzt kann ich nichts dafür! Es ist halt meine Meinung die ich frei äußern darf oder willst Du mir das verbieten? ;)

Wenn es eilt, dann RX580 (etwas mehr potenzial). Wenn noch was halbwegs vernünftiges (funktionsfähiges) da ist, dann vllt. noch 4-5 Wochen warten, denn 1) Neue Generation ist da, vllt. wäre die RTX 2060 ja die beste Wahl 2) RX580 und GTX 1060 werden auf jeden Fall im Preis fallen. Beides sind keine Topaktuellen GK mehr, d.h. für mich zu teuer für das gebotene.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Ich würde die RX580 nehmen. SIe ist etwas günstiger, und hat mehr VRam. Früher hatte zwar die GTX1060 die Nase vorn aber nach der Treiberoptimierung ist die AMD-Karte knapp stärker.

DerJustin1 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Bloß die Finger von solchen Angeboten lassen. Vor allem wenn die Angebote zu gut sind.
Hatte damals auch so eins gefunden mit ner GTX 960. Sind meist umgeflashte Karten. Also bekommste definitiv nicht das was dort steht.
Guck dir einfach mal das hier an da wird genau erklärt was die mit den Karten machen: LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sapphire Forum
Zurück
Oben