XFX AMD Radeon RX580 Netzteil zu schwach?

Huhu,

kurze Rückmeldung.

Hab als RMA die Red Dragon neu bekommen anstatt der XFX von PowerColor. Keinerlei Probs. Schon beim einbauen Lief direkt.

Um es zu testen hab dich den Heaven Benchmark auf High settings genommen und laufen lassen beobachtet Lüfter etc. Alles so wie es sein soll.

Passt für mich soweit.

Nochmals vielen Dank.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-08-22 200653.jpg
    Anmerkung 2020-08-22 200653.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 266
Diese synthetische Benchmarks sind nicht wirklich aussagekräftig, einfach zocken, Games,
dann wirst du bald Bescheid wissen.
 
Super, danke für die Rückmeldung. :)

Na das schaut doch erst einmal ganz gut aus. Hast jetzt sogar eine bessere Karte.
 
@djducky

Mag sein ist zwar gleich groß ca. wie die XFX aber ein wenig leichter. Hat nicht so viele Ports. Läuft sehr vernünftig manche berichteten Flugzeug Lautstärke kann ich nicht ganz nachvollziehen außer bei höchstlast finde das vollkommen in Ordnung.

Wollte schon immer ein Red Dragon haben jetzt die erste XD kam irgendwie nie dazu.
 
@MUNOMEX:
lautstärke ist extrem subjektiv. bei mir würde wohl so ziemlich jede 580 nach wenigen minuten hochkant ausm rechner und wahrscheinlich auch fenster fliegen:D

Wollte schon immer ein Red Dragon haben
warum das? unter dem namen gibts von schrott über solide bis sehr gut alles.
 
Zurück
Oben