• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rage hängt sich auf

kloppjochen

Newbie
so nachdem ich mal im sammelteil von rage gefragt habe, und keine antwort bekam, setze ich es mal direkt an.

also nach den bekannten grafikproblemen habe ich rage endlich mal zum laufen bekommen. alles flüssig, alles super. das hat mich auch sehr gefreut. aber diese freude wehrt nicht lange.

immer so nach 3 oder 5 min bleibt alles stehen. versuche ich vorher zu speichern, das selbe. dann hilft nur noch der affengriff :-(.

so langsam verzweifel ich an diesem spiel.

Harware ?
OC ?

meine glaskugel sagt mir dass deine CPU mehr saft brauchst weil du sie übertaktet hast!!!

...not...

weniger infos bitte, dann können wir dir auch noch weniger helfen...
haste grafikbugs? mit ner AMD karte? dann knall den beta treiber für rage drauf (11.9)...

So also neuinstallation habe ich schon 3 mal getan.
"verify integrity game cache" habe ich mal durchlaufen lassen.
grafik sieht super aus, hatte jegliche treiber getestet, erst mit 10.11 preview3 hatte ich gutes bild

mein system
cpu- amd phenom ll x6 1055t
grafik-ati readon hd5670
board-asrock extreme3
ram- 4gb ddr3
win7(ultimate) 32bit
Ergänzung ()

so ich noch mal also "verify integrity game cache" habe ich jetzt mehr mals durch laufen lassen, es kommt immer die selbe meldung, da eine datei nicht geprüft werden konnte. un steem läd was aus dem netz.
könnt das der grund meines problems sein ?!? stell ich mir doch die was ist das für ne datei ???

Zurück
Oben