Raid erstellen

Dann schreib auch wie es funktioniert hat.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
 
Gute Frage. Von allen Antworten etwas gemacht. Sowohl an dem externen Gehäuse die Schalter nochmal hin und her geschaltet, die Festplatten neu konfiguriert und formatiert. Wo nun da wirklich der Fehler steckte? Vielleicht war es nur ein mechanischer Fehler? Das Ergebnis zählt, und das kam durch die tätkräftige Mithilfe von Euch allen zustande. Ich hatte ja schon geschrieben, ich habe vor meiner Frage hier schon unzählige Foren zu dem Thema durchforstet und ausprobiert. Das ist also ein ziemlich komplexes Thema, und wenn da noch eine externe Hardware dazu kommt, die auch Fehler haben kann, dann kann ich nur sagen: DANKE:
Ob ich in Zukunft den Weg zur Lösung rekonstruieren kann, steht in den Sternen.
Deshalb zählt das Ergebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firexs und Ponderosa
Zurück
Oben