MajesticXII
Ensign
Hm, da war wohl außer "ist billig" kein Argument mehr da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
highwind01 schrieb:Was da "gleich" und was das Konstruktions-bedingt "ähnlich" ist sieht man mMn schon recht deutlich...
Ist doch komplett anders, der Eine ist nach links offen, der Andere nach rechts.
Ich kritisiere das übrigens auch in keiner Weise... Wenn der Pallas wirklich dauerhaft 10€ günstiger sein sollte als der AXP freue ich mich als Konsument darüber (nur beim Ereboss haben sie das halt nicht geschafft).
Das war meine Intention!
Zumal ich das Argument mit dem gleichen OEM auch für sehr wahrscheinlich halte.
Hui, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?![]()
MajesticXII schrieb:Hm, da war wohl außer "ist billig" kein Argument mehr da?![]()
dann wohl eher "EKL-Zeug" :-) zumindest in der letzten Zeit wohl billigste Ware was sich Alpenföhn von denen fertigen lässt. Da ist der Qualitätsstandard bei DC bei den Produkten die Sie unter eigenem Namen herausbringen z.T. weit höher! Leider vertreiben die nur einen Bruchteil Ihres Portfolios in Europa .Ausnahme in CZ....wo ich 1-2 mal im Jahr auf dem Weg nach Wien durchkomme.doch fast nur Deepcool-Zeug.
Sollen ja nun Mitte 2014 erscheinen Noctuas Noise cancellation technique-Kühler.:-)Fällt niemandem mehr was Neues bzw. Innovatives ein?