• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Patch 4.3 unterstützt erstmals auch die Vulkan-API

Hast du auch nen 1600X? Was stört dich am Asus Board?
Bei mir waren es Bios Probleme, die am Ende mit jeder neuen Version in einer Lotterie aus Cold boot bugs ausgeartet sind. Dazu kommt, dass regelmäßig USB Geräte aussteigen und mit dem Brett quasi kein OC möglich ist. Bin noch auf einem alten Bios, welches aktuell recht stabil ist, welche Version weiß ich grade nicht.
Wozu ich mir damals ein X370 gekauft hab? Keine Ahnung :D
 
ok und wie kann man jetzt mit Vulkan spielen?
 
Den neusten Patch herunterladen.

Falls du es bei Uplay direkt gekauft hast kannst du es dort auswählen.
Falls du es über Steam hast musst du es über Steam starten damit es die Auswahl gibt, bei Uplay gibt es die nicht.
 
Hurricane271 schrieb:
Falls du es über Steam hast musst du es über Steam starten damit es die Auswahl gibt, bei Uplay gibt es die nicht.
Leider wird dann normal direkt gestartet ohne die Möglichkeit irgendwas auszuwählen.
 
Mmh das ist merkwürdig bei mir sieht das so aus

r6.png
 
taeddyyy schrieb:
Hast du auch nen 1600X? Was stört dich am Asus Board?
Jap auch nen 1600X und ne 5700 XT Pulse. Bei dem Asus B350 Strix geht der Ram stabil nicht höher als 2933 - ist zwar kein Beinbruch, aber auch ärgerlich, wenn man sich schon extra Flare-X geholt hat. Für einen Ryzen 3000/4000 würde ich da mehr rausholen wollen
 
qappVI schrieb:
Leider wird dann normal direkt gestartet ohne die Möglichkeit irgendwas auszuwählen.
Hast du Steam vorher auch einmal komplett beendet?
 


Ich musste die .exe umbenennen.
Eventuell weil Steam und nicht direkt uplay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710
@HisN
Krass wie viel besser dein Vulkan-Ergebnis ist - spielt das dem TR so in die Karten? Wobei mir die Min-Werte auf DX11 da schon recht niedrig vorkommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Revan1710 schrieb:
@HisN
Krass wie viel besser dein Vulkan-Ergebnis ist - spielt das dem TR so in die Karten? Wobei mir die Min-Werte auf DX11 da schon recht niedrig vorkommen

Sieht fast so aus. Vielleicht haut ja DX11 dem TR die Füße weg ...
 
cbtestarossa schrieb:
Dann könnte es ja sogar mit AMD scheller laufen da nVidia ja eher DX11 optimiert ist.
Sollte mit Vulkan auch unter Linux laufen oder überseh ich da was?

es würde auch mit dx11 schon auf linux laufen, aber mit anti cheat kommst du auf keinen server bzw wirst wegen cheatens gebannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
@jabba. : als was sonst? Käsekuchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabba.
Lieber ein Schnitzel, der ganze süße Kram ist doch nichts. Hat wer die Tage mal Lust auf ne CBler Gruppe in Siege? Wir haben schon eine vom HWLuxx, die ist aber etwas eingeschlafen.
Main Acc lvl 218, Smurf lvl 25, keine tryhards aber gerne strategen :)
 
Zurück
Oben