Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute mal endlich mal angefangen das game zu spielen...hab aber ein kleines prob ich kann nur eine max auflösung von 1164 oder so einstellen und damit sieht das game häßlich pixelig aus...wie kann man z.B. 1280x1024 einstellen?
Kann es sein das man bei Rainbow Six: Vegas trotz Patch 1.06 noch immer nicht die Standardauflösung von 1280x1024 einstellen kann? Ist doch ein Witz oder? Ich habs jetzt zwar mit dieser Config File überschrieben aber es kann doch nicht sein dass das nach einem 230 MB Patch immer noch per Hand zu machen ist. Und außerdem soll das mit der Config File ja auch keine optimale Lösung sein.
Zweitens:
Wie läuft das Spiel bei euch eigentlich? Hab alles auf High gestellt (also zumindest was halt im Spiel selbst auf High zu stellen ist) und dachte schon dass das ganz gut läuft. Immerhin läuft die Crysis Demo (DX9) ganz gut, ebenso die UT3 Demo, die Jericho Demo und sonstiges. Nur bei Rainbow Six: Vegas hab ich FPS Einbrüche auf 25 Frames. Kann das am Beta Treiber von Nvidia liegen (169.04)?
ne am treiber liegts nich ich denke du erwartest einfach zu viel von deinem pc,
rs vegas läuft einfach nich so flott, gerade bei aktivierten soft-shadows und so weiter
Naja, glaube eher ich erwarte hier zuviel vom Spiel, nicht von meinem PC. Mal ehrlich, teilweise weniger FPS als in Crysis ist ja echt der Hammer. Und weit weniger FPS als in jedem anderen Spiel mit der UT3 Engine...
Hab ich sowieso bei jedem Shooter aus, kann man ja kaum präzise spielen mit V-Sync. Ich hab ja eh teilweise über 100 FPS. Und bis auf die Marktplatzszene ist die Performance jetzt nicht mehr so extrem eingebrochen.
Geht halt einfach nicht besser. Definitiv schlechte Portierung da man aufgrund anderer Spiele mit UT3 Engine ja weiß dass es auch viel besser geht. Vor allem... Rainbow Six: Vegas sieht ja auch gar nicht SO toll aus.
Auch dass man fast keine Standardauflösungen wählen kann ist eine Frechheit. Ich will dafür eigentlich keine config file runterladen müssen.
bei mir läuft das Spiel auch nicht so gut... ich habe 19-70FPS durchschnittlich 40FPS.
Alles auf höchsten einstellungen ohne V-Sync.
System siehe Signatur.
Hofffentlich läuft der Nachfolger besser. Alle anderen Spiele, die bereis die Unreal Engine 3 benutzen, laufen wesentlich besser als Rainbow Six: Vegas!
*thread-ausgrab-und-staub-wegpust*
Tach. Ich habe obiges Spiel installiert. Vorhin ging es tadellos, doch jetzt komme ich nur bis zum Unreal-irgendwas-Bild. Ab da geht gar nichts mehr und das Spiel antwortet nicht mehr. System: E6300, 8800 GTS 640, 2 Gigabyte RAM, Mobo kennt sowieso keiner von euch
Pach 1.06 ist drauf.
ja und auch den ubisoft ordner löschen, sonst startet er nach der neuinstallation gar nich mehr...
nach der installation nicht die verknüpfung starten sondern ins vegas verzeichnis gehen und die R6vegas:game.exe starten, dann geht der autoupdater nicht los
wenn du nicht auf den patch warten willst, kannst du auch in die videothek gehen und es von der original-dvd installieren, da funzt alles, aber ich kann auch auf den patch warten
Bei mir startet der Updater auch so. Und welchen Ubi-Ordner meinst du? Doch nicht etwa den Ordner mit sämtlichen Dateien ?
Und ich habe verdammte 15.99 dafür bezahlt und ich will verdammt noch mal spielen und nein, ich kann nicht warten und die nächste Videothek ist etwa 40 km weit weg.
So, ich habe mir das jetzt mal ganz durchegelesen und jetzt probiere ich drauf los. Mal schaun, ob es klappt, wenn ich mich an die Anleitungen dort halte.
Mit den Tipps vom Ubi-Forum gehts jetzt. Der Updater ist beim ersten mal nicht gestartet, aber das kommt ja vielleicht noch. Es lief stabil und fehlerfrei. Man kann also hoffen
Habe jetzt mal eine Supportanfrage an Ubisoft geschickt und die meinten ich solle die DVD hinschicken. Parallel schicken sie schon die neue DVD zu mir. Naja für das bisschen Porto wenigstens eine funtionierende Version...
Also ich benutze so einen Patcher und ich muss sagen ist ganz einfach und funktioniert ohne Probleme Hier könnt ihr den laden, einfach in die Eigene Dateien/Ubisoft/R6Vegas kopieren, ausführen, Auflösung auswählen, patchen, schließen und spielen