• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Servus,

@ka von pcs: es sind nicht alle budget versionen fehlerhaft, also nehme ich an ich bekomme eine funtionierende budget version

@toot:es geht nicht um ein auflösungsproblem ;)

Startprobleme mit Rainbow Six Vegas (Rondomedia)

Hallo,
da ein guter Freund von mir, endlich RBS Vegas als "Nice Price"
Version von Rondomedia gekauft hat, wollten wir das
online spielen.
Seine Version (per Autoupdate auf 1.06 gepacht)
wollte nach dem Unreal Start Logo nicht mehr.
(Kompletter Systemhänger mit Music)

Scheinbar ist das mittlerweile auch bei Ubisoft bekannt.
Auf Anfrage versenden die neue DVDs

Mal sehen wie lange es dauert mit dem Versand.

Hier der Link zum Thema von Ubisoft.

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12207&p_created=1201856245&p_sid=zQ7U*uXi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29ydD0yOjImcF9yb3dfY250PTcmcF9wcm9kcz04OCwxNTU1JnBfY2F0cz0wJnBfcHY9Mi4xNTU1JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

Dumme Frage, aber wie wirft man eigentlich Granaten?
Hab das Spiel seit heute, aber noch nichts entdeckt (ich weiß nur, wie man die Art ändert).

Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
Im SP bin ich zwar noch nicht sehr weit aber ich finde es manchmal recht schwer (komm aber trotzdem noch klar). Vor allem die Terroristenjagd find ich manchmal ziemlich hart.

bei der Terroristenjadt musste einfach nur die Terros anlocken und in Deckung gehen. ;)
Wenn man auf direktangriff geht hat man kaum ne Chance.
Ja die Schwierigkeit ist bei höchster einstellung schon recht stark! (dsw. ist es ja auch die höchste;))

Ich habe hier seit ein paar Wochen Vegas rumliegen und vorhin installiert.
Nach meinen enttäuschenden Erfahrungen mit Splinter Cell Double Agent setzt Vegas da noch einen drauf. Vorerst kommen mir keine Ubisoft-Spiele mehr unter die Finger, halbherzige und unausgegorene Konsolenportierungen kann ich mir echt sparen.

Mein System: Dell Inspiron 1520, C2D T7500 2.2 GHz, 2 GB RAM, Geforce 8600M GT 256 MB DDR2, Vista 32 Bit SP1, ForceWare 174.74, DX10 auf dem neuesten Stand.

Direkt nach der Installation nervt mich Vegas mit dem Detection-Tool, das meine CPU für zu schwach hält. Naja egal, juckt mich eigentlich nicht. Dann den aktuellsten Patch installiert, 236 MB sprechen wohl schon für ein unausgereiftes Spiel. Nach dem Klick auf die Verknüpfung nervt mich die Benutzerkontensteuerung - bei allen anderen zur Zeit installierten Spielen (CoD4, diverse Steam-Games) nicht. Und direkt danach kommt eine Überprüfung auf Game Updates - unnötig wie ein Kropf.
Wie auch schon Splinter Cell Double Agent bietet Vegas keine 16:10-Auflösungen an, nur 4:3 und 16:9. Super, dann darf ich wieder 16:9 nehmen und mich über schwarze Balken freuen. Die Grafikeinstellungen fallen sehr sporadisch aus, die Texturqualität usw. lässt sich nicht einstellen.
Dann erstmal eine Terroristenjagd gestartet, um die Grafikeinstellungen zu testen, die FPS fallen trotz 1280x768 und niedrigsten Einstellungen teilweise unter die 25er Marke - das darf doch wohl nicht wahr sein! CoD4 läuft im Vergleich dazu bei niedrigen bis mittleren Einstellungen perfekt flüssig. Die Steuerung wirkt etwas schwammig, die Einstellung zur Maussensitivität ist viel zu grob. Nach zwei Minuten Terroristenjagd wird der Bildschirm schwarz, der Ton läuft weiter. Nichts geht mehr, nur ein Reset hilft. Nach dem Restart überrascht mich Vista mit der Auflösung 1280x768 - obwohl es 1680x1050 sein sollten. Also die normale Auflösung wieder eingestellt und seltsamerweise kommen sämtliche Verknüpfungen durcheinander, die ich wieder ordnen darf.
Vegas zum zweiten Mal gestartet, wieder Benutzerkontensteuerung und Game Update, im Spiel die Kampagne gestartet und nach vier Spielminuten verabschiedet sich Vegas mit einer Fehlermeldung. Also zum dritten Mal gestartet, Benutzerkontensteuerung und Game Update, Kampagne geladen und nach fünf Spielminuten wird der Bildschirm schwarz, nichts geht mehr. Diesmal habe ich das Notebook aber in den Stand by-Modus gebracht und nach dem Aufwachen war das Bild in Vegas wieder da. Das ist mir echt zu blöd...

Zuletzt bearbeitet:
mich kotzt das spiel auch der massen an, nach der installation gehts nichts mehr, nur diese beschissenes Logo und die Hintergrundsmusik!!! was soll das ubisoft

Das ist auch eine von diesen defekten Versionen. Diese Sache sollte aufgetaucht sein, nachdem du den Patch installiert hast.

Entweder deinstallieren, neu installieren, aber den Patch nicht installieren, oder Mail an Ubisoft, dass du auch eine defekte Version hast. Dann kriegst du ne neue. Ich würde beides machen...

hey guys hat jemand von euch die spielstände noch?
bräuichte einen nach dem man den computer hacken muss um die flutung zu vermeiden, da kommen dann noch so viele gegner auf einmal von allen seiten.
komm da nich weiter..:mad:

IST DAS GAME SCHROTT???

hi all!
ich habe mir das game zugelegt, da mir jeder das spiel "in den hintern geredet" hat. es wäre ja soo geil etc.! nun habe ich es gekauft und die aktuelle version 1.06 installiert. also sorry leute, bare das spiel ist der reinste schrott:

- schwammige steuerung
- grafik so lala
- steuerung komplett misslungen

jetzt mal zu meiner frage: mach ich was falsch? ich habe lediglich einen schalter, was die auflösung, die schatten-qualy und die blur-geschichte angeht. keine weiteren quality-schalter.

des weiteren, was mich am meisten ank..., ist die tatsache, dass ich schon, wie bereits bei rainbow six: ravenshield, meine seitlichen daumentasten der maus (logitech mx 510) nicht belegen kann! was soll dieser sch...? das ärgert mich maßlos! bei jedem game kann ich diese belegen und gerade bei solchen spielen, die vom schleichen/rennen leben (r6: ravenshield/vegas), muss man doch die maustasten belegen können.

was ist das los? habe ich ein anderes game, als das von euch so oft hochgelobte r6: vegas???

mfg

Ubisoft hat in meinen augen total nachgelassen
die denken dass die fortsetzung automatisch gut wird wir der vorgänger
aber meinst ist es umgekehrt, schade

Hi

Ich hab ne kurze Frage. Bei Lockdown kann man ja im Multiplayer
(LAN) gegen Bots, also "Terroristenjagd" spielen. Geht das bei Vegas
auch?

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

AMD64freak

Hab das Spiel nun endlich seit nen paar Tagen und hab direkt mal auf Realistisch angefangen. Die zweite Mission ist ja schon unfassbar schwer... Die Gegner treffen aus 300m locker den Kopf, wenn man mal eine Millisekunde um die Ecke schaut. Sau krass. Ich muss glaub ich auf Normal weiter zocken, is mir zu hart :D

Ich suche eine detaillierte Beschreibung der Story. Also detaillierter als auf der Wikipedia-Site.
Vielleicht weiß da zufällig wer was

Thx!

ich habe mit Vegas noch eine Rechnung offen und würde das jetzt gerne nachholen :)

aber ich kriege AA nicht aktiviert. Installiert ist der 11.6 Treiber. Hab auch schon Google reichlich bemüht (für nvidia gibts 1000e Anleitungen), aber irgendwie kriege ich das für die ATI nicht hin. Hat vielleicht jemand den entscheidenden Tipp?

Danke!

-------------

edit: habs gefunden, man hat den oblivion Trick gar nicht gebraucht ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben