Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aso ja gut hab nicht gewusst dass du ein 22 zoller hast respekt..
und was ist mit schnell laufen? geht das?
das mit fraps hab ich noch nicht ausprobiert..
ich muss sagen ich spiele mit der auflösung 800x600 und habe fast alles auf niedrig oder gar aus. Trotz laggt es immernoch ab und zu.. ist manchmal schwer so zu spielen wenn grade viel los ist. zieht mein cursor hinterher.
trotzdem machts mir riesen spass.
steht doch in meiner Signatur ^^
ehm schnell laufen kp hab das noch net rausgefunden bzw ausprobiert
ich würde ja gerne dir sagen wieviel FPS ich habe aber geht ja ohne Fraps schlecht
kann das Spiel natürlich in HIGH einstellung richtig schön flüssig zocken sogar AAx8 und AFx8
das reicht auch voll, x16 merke da keinen unterschied
wieso.. manchmal müsste man laufen zum beispiel vor den kugeln weglaufen.. wurde schon oft so kalt gemacht weil ich zu langsam unterwegs war..
ich habe leider kein handbuch, da steht es sicher ob man laufen kann oder nicht
hab das spiel von hand gekauft und es war kein handbuch dabei..
linke alt taste? damit gibts du doch befehle wie deine kollegen vorgehen sollen.. warten, folgen, zurückschiessen.. hee?
hm? ne das steht genauso im handbuch, hast vielleicht steuerung geändert?
ich mache mir jetzt mal die mühe und Zitiere das aus dem Handbuch^^
Bewegen/Hocken
Bewegen
Sie bewegen Ihren Charakter mit den Tasten "W,A,S,D". So bewegen Sie sich durch die Umgebung. Wennsie dabei die linke "ALT"-Taste gedrückt halten, bewegen Sie sich schneller
alles klar. komischerweise hab ich auf der taste was anderes.. egal.
ich komme wieder nicht weiter und zwar hier. Der Opernsaal
diesen Computer haben wir schon gehackt. dann hat die frau gesagt irgendwo^^ ist eine Tür die ich finden soll. sagt mir einer wo ungefähr diese tür ist?
das problem ist das ziel ist immernoch der computer. Kann ich das ignorieren? Am computer kann ich nichts mehr machen.
ehm wie war das gleich nochmal lol, ja ich glaub du musst die Treppen hoch die ist oben irgendwo, den Pc kannst ignorieren, soweit ich mich errinern kann^^
du hast recht ich kann auch net mit der linken ALT taste rennen oder so lol voll komisch gemacht naja was solls
Hast du denn alle Gegner ausgeschaltet und den Rechner gehackt?
Wenn ja, stelle dich vor den PC und schau mal nach Links. Da geht eine Leiter nach oben. Da musst du rauf und dann auf die Tür zu. Da kommt dann noch mal ein Gegner raus und das war es dann.
ich war da schon oben, aber da kam keiner mehr.bin da hin und her gelaufen... nichts..
die tür kann ich auch nicht aufmachen.
ist es möglich dass es ein bug ist? habe noch überhaupt nicht gepatcht.
Hm, dann scheint da irgend etwas faul zu sein, denn da geht es nach dem erfolgreichen Hacken des PCs und der Verteidigung weiter. Das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.
Hast du mal geschaut, ob wirklich alle Gegner platt sind oder ob da vielleicht nicht doch noch irgendwo einer rumschwirrt?
Wenn wirklich alle Gegner ausgeschaltet sind versuch doch mal, die Mission neu zu starten und dich nochmal bis zur Oper vorzukämpfen.
Hallo guten tag ich habe mir ein neus pc beschaffen und mir rainbowsix vegas gekauft.
Jetzt zu meiner frage verbessert vsync die grafik bei rainbow six vegas wenn ich es anschalte wird das spiel etwas langsamer und sollte ich im treiber meün antialasiang und antistropisch filterung aktivieren.mein system :amd athlon 5200+ x2 am2
2gb ddr-2 ram 667 mhz
geforce 8800 gts 320mb
Vsync verbessert die Grafik an sich nicht. Vsync sorgt dafür, das man maximal so viele fps (bilder die sec) bekommt, wie eingestellt wurde (im Spiel oder im Grafikkartenmemü) meistens 60 hz, aber manche stellen auch 75 hz ein
-> somit max 60 / 75 fps.
Dies hat negative Auswirkungen auf die performence (man merkt deutlicher, wann Das Spiel langsamer läuft)
zb: bei einer Ecke im Spiel hast du 75 fps und plötzlich drehst du dich um /explodiert ne Rauchgranate und du hast dann nur noch 20 fps -> fällt stark auf -> neg.
Somit würde ich immer vsyny deakt.-> es raubt performence
-> bei Ecken und Rändern gibt es aber kein Nachziehen des Bildes (eine art schlieren)
Im Grafikkarten Menü würde ich nichts verstellen (aa etc..), da bei anderen spielen du dir das evtl. nicht "leisten" kannst. RSV sieht auch so gut aus - und bald kommt ein neuer Patch (17.7) mit Neuerungen und 6 neuen Karten und 4 überarbeitete Karten
ich habe mir gerade mal Vegas installiert und wollte es mal spielen. Alles auf hoch eingestellt und dann mal ein bisschen spielen. naja, ging leider nicht. Wird alles richtig geladen, aber wenn ich dann im Spiel bin, sehe ich nur den Hintergrund vom Spiel. Keine PErsonen, Gebäude ect. Das Video oben links bekomme ich angezeigt und die Stimmen höre ich. Woran kann das liegen? Version 1.0
Mein System:
Windows Vista 32bit
Asus P5K Deluxe
Intel E6600 @ 3330Mhz
4GB DDR2 RAM
Geforce 8800GTX Extrem
2*80GB im Raid 0
Acer AL2216W Monitor
Also das System sollte das locker packen. Ghost Recon 2 läuft auch alles auf hoch ohne zu ruckeln. Hat da einer einen Tipp für mich?
BIG THX