• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Vegas] Sammel-Thread

Das kann glaube ich an vista liegen und patch das spiel mal auf die version 1.04 vielleicht klappt es ja und mach mal die neuesten treiber auf deinen pc.

grüße

Die neusten Treiber sind drauf. Habe heute den ForceWare 162.22 drauf gemacht. Mit dem Patch werd ich mal testen.

thx

und hat sich schon etwas bezüglich der abstürze in der 1.05 getan

Jedes mal wenn ich in Rainbow Six Vegas auf einen Server mit Punk Buster gehe schmeisst er mich nach einer kurzen Zeit raus und es heisst das immer inadequate O/S priviliges.

Hab dann mal kurz Mal google zu Hilfe genommen.
Da heisst es dass man als Administrator sein muss. Das bin ich aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann es sein dass es an Vista liegt?
Ich weiss echt nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Hallo Leute,

bei r6 vegas bin ich bereits recht weit gekommen. Nun hab ich irgendwo gelesen, daß ich meinem Team Befehle geben kann, daß sie zB Blend oder Splittergranaten werfen sollen, finde jedoch nicht raus wie das gehen soll. Das Einzige was ich bis jetzt kann ist nur mit L-Alt (neuformieren, warten, halten) oder einfach mit der Leertaste das Team hin und her schicken. Nun ja wenn ich vor der Tür stehe, stehen mir noch 3 Sachen zur Verfügung: Tür sprengen und stürmen, Tür aufmachen und säubern und Tür aufmachen Splittergranate rein, aber wie kann ich denn andere Befehle geben? Irgendwo las ich noch dass wenn das Team vor der Tür ist, 4 Befehle gibt, bei mir sinds jedoch nur drei.

Eine andere Frage: Ist das richtig, daß ich im Einzelspielermodus (wo ich einfach alleine gegen die Terroristen spiele) die Snakecam nicht einsetzen kann?

Für die Infos und Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
LG

patch 1.5 sollte doch widescreen auflösungen mitbringen? bei mir lässt sich keine einstellen. ab 1600x1200 ist schluß. need more :(

ich kann nur 1400 x 1050 einstellen... das ist auch grad das was ich will
außerdem, wie kann ich nochmal den schalldämpfer aufsetzen? ^^
geht nicht mehr, bzw hab ich leider vergessen.

geht mit einer taste die ich leider auch vergessen habe ..
versuchs damit: R halten, dann Maus nach links ziehen wo du den Schaldämpfer siehst!:)

links is da nur ne granate...
oben 2 MGs unten die Pistole, rechts und links halt die granaten

Hab das Game leider nicht mehr oben, aber bin der Meinung dass du mal E halten oder F halten und Maus bewegen könntest.

Brauchen wirst den Schalldämpfer aber nicht wirklich...

schon aber hat mehr stil ^^
is einfach was anderes alles heimlich still und leise zu erledigen =)

links is da nur ne granate...
oben 2 MGs unten die Pistole, rechts und links halt die granaten

dann hast du vielleicht in in der Waffenauswahl keinen schalldämpfer für deine Waffen genommen. Somit kannst du auch keine dabei haben, um sie aufzusetzten.

nur hat man doch bei der ersten mission keine waffenauswahl? und die tussi sagt über funk dass man besser die dämpfer aufsetzen soll bevor man ins haus geht. und die hab ich halt ned =(

@Fonzy Halte mal R gedrückt ;) (und schalte vllt. die Hinweise an)

Ich habe auch ein Problem und zwar hänge ich im ersten Level fest, ich soll zur Gleisanlage gehen, finde die aber nicht xD
edit: Hab alleine weitergefunden

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok ^^
ähm und wo werdeb unter vista die saves gespeichert? weiß das jemand?

TooT schrieb:
@Fonzy Halte mal R gedrückt ;) (und schalte vllt. die Hinweise an)

Ich habe auch ein Problem und zwar hänge ich im ersten Level fest, ich soll zur Gleisanlage gehen, finde die aber nicht xD
edit: Hab alleine weitergefunden

da kann man doch gar nicht dran vorbei gehen.. der weg führt direkt zu den gleisen!:D

Ich habe Windows Vista Home Premium und Rainbow Six Vegas startet bei mir nicht!
Wenn ich das Spiel installiere und am ende der Installation auswähle das er es starten soll, geht es.
Wenn ich es dann jedoch beende und zu einem späteren Zeitpunkt mit der Desktopverknüpfung oder direkt mit der EXE der DVD starte kommt nur die abfrage von Vista "Benutzerkontensteuerung/Führen Sie das Programm nur aus, wenn Sie wissen...".
Da klicke ich natürlich zulassen an und es passiert garnichts!
(Sys: C2D E6750, 2GB DDR2 800Mhz, GeForce 8800GTS 320M und neueste Treiber)

Wie kann ich des hinbekommen, dass das Spiel läuft?

stelle mal in den Eigenschaften das Kompatibilitätslevel auf Windows XP
vlt bringts was.

Anhänge

• eig.gif
    eig.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 191
habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg:
Er übernimmt nichteinmal die einstellung (XP Kompatibilitätsmodus), wenn ich auf Übernehmen klicke!
Sonst noch irgendwelche Vorschläge?
Ich bin hier echt am verzweifeln (ist mein Lieblingsspiel)!:(

EDIT:
habe das Problem gelöst...
Ich habe aus dem Programmordner von Vegas das "Detect Tool" auf dem Desktop verknüpft und diese dann als Administrator gestartet... und jetzt läuft das Spiel 1A!!! "Du bist cool Cabron"

Zuletzt bearbeitet:
@CsA-eViL wenn du dein "fadenkreuz" auf die Tür richtes und etwas weiter wg stehs dann kommt ja "Team nach Tür bewegen" dann Leertaste und wenn sie Formiert sind siehst du unten links im Bild Drei Rot hinterlegt Kästchen "B" ist öffnen Und säubern "N" ist dann Öffnen + Granate und "V" Weiß ich im moment nicht Leider aber das ist dann das rechte Rote Kästchen

Zurück
Oben