ram aufrüsten

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
lol ich habe gerade ein blackout.
ich kenn mich normalerweise schon ein bisschen mit arbeitsspeicher aus aber momentan blick ich voll nicht durch ;)

also nen kumpel will aufrüsten.
in aida zeigt es an dass es pc2100 (133mhz) ram sind. und es sind ddr-sdrams.
also nach mir ist das ddr ram. jedoch verwirrt mich momentan voll das sdram da. ;)

http://www.funcomputer.ch/default.php?page=shop&tp=true&artnr=01126

dieser riegel sollte gut passen. oder?
danke schonmal.
 

stone71

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
116
Ja sollte er ,aber warm so teuer?Es gibt bessere und günstigere module 512 mb ca 45-50 € ddr 400 auch dieser kann eingesetzt werden da er abwärtskompatibel ist,Vorteil er kann auch später auf einem neueren Mainboard weiter verwendet werden was bei ddr 266 nicht ratsam ist(Performanceverlust)
Mein Tip greif zu MDT speicher 512 mb ddr 400 ca 45 € je nach Anbieter.
 
Top