Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nix gesagt haben^^
Wenn Du das Programm startest, direkt nachdem Du es kopiert hast, dann werden die Daten aus dem RAM kommen, und nicht aus dem Ramdrive (Datenträger-Cache, wie schon erwähnt).
Na, ich weiß nicht HisN. Du vermutest, dass Windows beim häufigen Programmstart alle? Programmdaten in den Arbeitsspeicher lädt? Denn dann wäre es ja tatsächlich der Fall, dass RAM Disk Startzeit = Startzeit aus dem Cache ist.
Na, ich weiß nicht HisN. Du vermutest, dass Windows beim häufigen Programmstart alle? Programmdaten in den Arbeitsspeicher lädt? Denn dann wäre es ja tatsächlich der Fall, dass RAM Disk Startzeit = Startzeit aus dem Cache ist.
@Smagjus
Du hast meinen Screenshot gesehen? 46GB Daten im Datenträger-Cache. Da passen ne ganze Menge an Programmen rein. Deshalb sag ich ja ... mit einer statischen Ramdisk könnte man sich da selbst ins Knie schießen.