Ram für 900Mhz CL4??

Streetfighter69

Lt. Junior Grade
Hi Leute ich suche DDR2 Ram der stabile 900Mhz mit CL4 schafft ohne groß die Spannung zu verändern ich sage mal 2,1Vmax. Ich hatte mir erst die Corsair XMS2 6400 CL4 2GB vorgestellt, aber nun hab ich gelesen das die in den neuen Rev. Nummern keine Micron Chips mehr verbaut haben da werden die bestimmt kaum noch 900Mhz CL4 schaffen oder? Als zweites hatte ich mir die OCZ PC2-8000 Platinum CL5 vorgestellt nun habe ich gelesen das es bei den OCZ Probleme mit niedrigen CL zeiten gibt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich kaufen soll, schaffen das die Corsair und OCZ oder soll ich lieber nen anderen Ram nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus der Ram. Gibt es noch alternativen, schafft der stabile 900Mhz CL4?

Wie schon gesagt...sollen GMH's drauf sein...das sollte alles sagen^^

Das günstigste 2GB 1066 Kit ist das von Mushkin: http://geizhals.at/deutschland/a230896.html
Da haste deine 450mhz sicher. Und die Timing kriegst du 1000% noch auf CL4.
Außerdem ist Mushkin echt geil^^

Ich schau mich mal nach günstigeren Varianten um. Wenn ich was seh sag ich bescheid^^

Also auf den Super Talent sind GMHs drauf laufen die auch mit 1,8V Spannung? Haben die Super Talent den blauen oder silbernen Kühler drauf?

Kann ich nichts 100%ig zu sagen, weil ich sie selber noch nicht getestet hab.
Aber kommt drauf an....900Mhz mit 4-3-4-8 und dann 1.8V glaub ich nicht.
Da muss man schon etwas die Bremse treten^^

Auf den Mushkin HP2-6400 sind auch Micron D9GMH drauf. Die bekommste mit Sicherheit auf 900@cl4

Gruß Timo

@yoT!mO
Aber was ist mit den SuperTalent?

Zurück
Oben