Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohh ja, das koennte auch den fehler verursachen *g*
*update* so hab des CMOS gelöscht.
und zu dem detonator ....
ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast... doch komisch ist das mein monitor jetzt garnicht mehr als plug&play erkannt würd.. steht nur (standardmonitor)... ist das irgendwie schlimm?
Ist der Fehler denn jetzt behoben? Dann geh auf die Seite des Monitorhersteller und sieh nach ob er einen Treiber zur Verfügung stellt. Wenn nicht, wähle einen anderen Treiber aus und nimm den P&P.
ich hab jetzt einen monitor treiber von meiner monitor Firma (videoseven) runtergeladen.
das abstürz Problem besteht aber nach wie vor... eben bisschen HL bzw CS gespielt ... und peng .. aus die maus... Fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
bei Ergebnissanzeige standen ganz viele Fehler: "DCOM" (Quelle) und ein Fehler "PlugPlayManager" (Quelle)
Grafikkarte ist im normal betrieb (win) so heiß das ich mir die finger verbrenne... wenn ich die laenger anfasse..(der chip ist so heiß) . Hab heute extra neue wärmeleitpaste drauf getan.
ist die Grafikkarte jetzt kaputt? oder liegts an irgendwelchen Treibern ...
Kannst es ja mal mit einem anderen Lüfter versuchen, übertaktet hast Du sie ja nicht? Mal den Treiber vom Hersteller versucht der dabei war, ob die dann auch so heiß wird, Gehäuse mal aufgelassen um bessere Luftzufuhr zu bekommen?
Gehäuse ist immer offen bei mir und übertaktet hab ich sie nicht.
Hab auch schon den Hersteller Treiber versucht... bis zuletzt ist die Karte ja auch mit meinem Detonator Treiber gelaufen.
keine ahnung warum die auf einmal so heiß wird... ich leih mir jetzt ne alte Geforce 4 MX von nem kumpel und schau mal ob mein System damit besser läuft.