RAM Kompatibilität bei Centrino Notebooks

the FRC

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
66
Hat jemand Erfahrungen wie es bei der RAM Kompatibilität von Centrino Notebooks steht? Wollte noch ein zusätzliches 512MB Modul kaufen und zwar möglichst günstig.
z.B.: RAM
Soweit ich weiss sind die nicht so wählerisch was den RAM anbelangt, aber ich bin mir halt nicht sicher. :)
 
also kommt auf das mainboard an die neuen sonoma boards unterstützen nur! DDR 2 Ram (400 und 533) und die alten unterstützen nur! ddr 333 am besten du postest nei was für ne platform du hast wen du das nicht weißt dan sag einfach ist der cpu takt eine grade zahl (z.b 1,7 ghz 1,8 2,0 2,1 usw) oder eine ungrade (1,73 1,83 2,03 oder 2,13)

mfg adi0209
 
Das mit der Centrino Generation ist mir schon klar.
Habe eins der alten Generation. Pentium M 1,4GHz mit Dothan Kern und 100MHz FSB.
Ist noch der i855 Chipsatz. Habe im Moment auch DDR333 drinne. Es ging mir eher um die Frage ob die Boards da wählerisch sind. Zum Beispiel die Athlon 64 Boards (speziell die Älteren) sind ja recht wählerisch und arbeiten nicht mit allen Marken zusammen deswegen wollte ich wissen ob es da probleme geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben