Ram laufen nur auf 158MHz anstatt 200

Aber Standard wären ja 2200 Mhz - also hast du auch 50 Mhz mehr Takt beim Prozessor. Ist doch gut.

Ach so ja habe gedacht du meinst so 100 - 250 MHz mehr takt.
Könnte mit der wk sicher noch mehr raus holen aber i muss zuest einen wk chipsatzkühler finden für das A8N-Sli der passt

Kennt jemand ein passendes ding??

Aber sie ist höher als 2200 (<2250)!

Wenn du nicht den SLI-Modus brauchst oder es dich nicht abschreckt einen Kühler nachträglich einzusägen bzw. zu modifizieren, dann wäre ein Passivelement von Zalman zu empfehlen. (gute Gehäusekühlung wäre aber Pflicht)

altas schrieb:
Ach so ja habe gedacht du meinst so 100 - 250 MHz mehr takt.
Könnte mit der wk sicher noch mehr raus holen aber i muss zuest einen wk chipsatzkühler finden für das A8N-Sli der passt

Kennt jemand ein passendes ding??
hi,

kann ich denn empfehlen, passen tut er

mfg

das ist aber ein GPU wkühler aber ich bräuchte einen der speziel auf mein NForce4 chipsatz passt.

wenn ich sehe wieviele Leute hier Probleme mit Asus Boards haben, wundert es mich das nicht nach ALternativen gesucht wird

Aus welchem Grund stellt das Board denn automatisch den Speicher um?

Wie sollte das Board wie in einigen Post beschrieben den Multi umstellen? Der ist bei A64 fest eingestellt!

Wie heisst denn die Einstellung des Teilers bei Asus? Wenn man den aus macht, alles auf Expert oder User stellt darf doch das Board nix mehr zurück stellen!

Oder habe ich etwas überlesen?

Zurück
Oben