Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe denn Vengeance RGB Pro (2x 8GB)
Er leuchtet immer, also auch wenn ich denn PC herunterfahre.
Hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie es das Problem beheben kann ?
Mein Mainboard ist das Asrock B450 Pro4
probier mal :
im bios , erweitert-onboard devices-konfiguration - turn on led in S 5- deaktivieren
bei mir hats geholfen, allerdings die leds der boardbeleuchtung, was ja das selbe sein dürfte
gruß karl
" in S5 " vergessen
mach einfach, geht bestimmt,
abspeichern beim verlassen, hochfahren, und beim nächsten herunterfahren sind die lichter aus,
wie du ins bios kommst, weißt ja wohl ?
mach einfach, geht bestimmt,
abspeichern beim verlassen, hochfahren, und beim nächsten herunterfahren sind die lichter aus,
wie du ins bios kommst, weißt ja wohl ?
W10 macht schon einen Shutdown, aber der folgende Neustart zieht Daten aus einem Suspend-to-Disk Cache statt sauber neu zu starten.
Sowohl klassischer Shutdown als auch Hybrid Shutdowns sind saubere S5 States.
probier mal :
im bios , erweitert-onboard devices-konfiguration - turn on led in S 5- deaktivieren
bei mir hats geholfen, allerdings die leds der boardbeleuchtung, was ja das selbe sein dürfte
gruß karl
" in S5 " vergessen
Dan ist der PC eben nicht aus... - was der macht wenn du auf "Herunterfahren" klickst siehst du in den "Einstellungen für den Netzbetrieb und Energiesparren".