Ram Memtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watermeier

Gast
Hallo habe einen Memtest 86 gemacht zeigt mir mit 4 Riegel Errors an habe die einzeln getestet kommt kein Errors mehr was läuft da schief? Habe es auch einzeln auf jedem steckplatzt gemacht trotzdem keine Errors.
 
Könnte auf ein Problem in zusammenspiel mit deiner CPU bzw. dem Speichercontroller hindeuten und nicht einen reinen RAM defekt.
CPU/Board/RAM? War XMP an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Wieder die billigen RAMs gekauft...? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Ja nicht zu viele Details preisgeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Baal Netbeck
BIOS/UEFI des unbekannten Mainboards für bessere RAM-Kompatibilität updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Dieses Verhalten wird ja immer mehr so hier:
Die User stellen Fragen und sind dann erst einmal weg, anstatt auf die einfachsten Fragen mal zu antworten. :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I30R6 und rg88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben