braindamage10k schrieb:
Das es einige gibt die das Verhalten jetzt nicht so super sozial finden sollte dich nicht wundern.
Super sozial nicht, uneigennützig auch nicht, aber ich tu damit faktisch nichts böses klar ich spende nicht mein Vermögen an ne gemeinnützige Organisation oder werde Mutter Theresa...
Aber ist das jetzt der Anspruch, habe auch keinen Applaus erwartet, nur wenn man behauptet es wäre so abgrundtief böse, dann sag ich das es unterm Strich minimalist nen Hauch gut ist.
Wenn mehr Leute das machen was ich tun will und sagen wir die Preise gingen für 32gb noch bis 700 hoch heute aber stattdessen würden tausende das selbe wie ich tun könnte der Preis nur bei 600 im Peak landen und damit weniger Schmerzhaft für Leute die vielleicht wegen kaputtem Ram neuen brauchen.
Aber wie gesagt ich will damit primär sagen das was ich mache neutral ist, nicht das ich damit etwas sehr gutes tu.
"einige" von 13 kommentar Seiten jetzt mit dir 3. Ich kann verstehen das es manche in falschen Hals bekommen, aber ich laufe nicht auf Zehenspitzen rum weil ich jemand damit aufregen könnte.
Es mag sein das ich leicht trolle schon fast als unterbewusster Reflex, aber es passte zur News, Ram Preise steigen und man muss ja auch nicht nur jammern hier war man informiert und konnte vorher kaufen und es gibt auch viele Wege davon nicht betroffen zu sein OEMs federn ab, Handies werden auch nicht massiv teuer bisher, und ich hab hier schlechtes Einkommen, und wenn mir keiner die 200-350 Euro Gewinn gönnt... dann sollte man auch mal wegen Neid nachdenken.
Man kann auch wenn man es nicht hat und die Rampreise verschlafen hat, mit 16gb nen halbes/ganzes Jahr gut spielen. Das kann sich auch immer noch fast jeder leisten, dann gibts auch noch Konsolen, Steam machine wird auch spannend wie teuer die wird vielleicht hatte Valve da auch lange Verträge oder kriegt langsamen 4800mbit billig her und ja da reichen auch 16gb.
16gb Kit gibts neu ab 125 Euro. Also irgendwie kriegt man das rum, oder man kauft sich ne Steamdeck um, also die Welt geht nicht unter.
Wenn man natürlich jetzt nochmal nen Monat wartet und das alles verschläft kann es sein das man dann dafür 200 Euro blechen muss, aber auch daran geht keiner zu Grunde.