ram problem

tarras

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
128
hallo,
urplötzlich funktioniert bei mir nur noch der singlebetrieb aufm board...sobald ich den zweiten ram einsetzte läuft nichts mehr.der ram ist völlig in ordnung und auch beide slots sind voll funktionstüchtig.hat jemand eine idee woran das liegen kann..??

barton 2600xp
k7n2gm-l
infineon ram
6600gt
 
Hast du Memtest mal laufen lassen? Sind die CL-Zeiten zu niedrig eingestellt? Zu wenig Strom? Richtige Bänke benutzt?
 
ja das ist ja das komische es lief ja seid ich die beiden rams drin habe ,also seid einem halben jahr völlig normal deswegen versteh ich das ja auch nicht...
 
Die Kapazität ist gleich geblieben, nur statt dual ist jetzt ein Singlemode? Oder hast du jetzt halb so wenig Speicher wie vorher? Könnte ja sein, das ein Modul kaputt gegangen ist.
 
also bänke sind die richtigen...cl-zeiten sind gerade....2.5-3-3-7..
 
ja kann jetzt eben nur noch mit einem ram 512 arbeiten in singlebetrieb anstatt vorher dual mit klar 1024...den ram hab ich schon prüfen lassen..von meinem pc dealer und der ist in ordnung..?
 
Zurück
Oben