Ram Timings einstellen

brotzeit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
322
Ram Timings einstellen/ Hilfe andauernd Freez nach Systemstart

Könnte mir evtl. jemand sagen, wie ich die SPD-Timings einstellen muss? Also was wo eingetstellt werden soll links.
Die ganzen Abkürzungen für die Timings sind total verwirrend und scheinen teilweise anders benannt zu sein.


Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:

brotzeit

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
322
Könnte mir denn nicht jemand sagen welchen SPD Wert (rechts) ich bei den Timings (links) einstellen muss? Vorallem weil bei den SPD Werten nicht alle einstellbaren Timings vorgegeben werden:(
Ergänzung ()

Och ne jetzt brauch ich wirklich Hilfe :(

Hab Timings eingestellt, welche den SPD Werten meines Wissen nach sehr ähnlich waren. Als ein sofortiger Freeze kam habe ich nach dem Neustart delete Save geklickt bei MemSet. Das wollte er dann auch beim nächsten Neustart übernehmen. Nach dem Neustart freezt jetzt alles nach 1 min. Die Einstellungen im Bios scheinen da keinen Einfluss mehr zu haben, weil MemSet da nach dem Booten irgendetwas einstellt. Was soll ich jetzt bloß tun?^^ Nur der Abgesicherten Modus geht noch, allerdings kann man mit diesem Modus nicht MemSet starten, weil ja keine Chipsatztreiber geladen werden....

Wie kann ich das ganze nun retten?
Ergänzung ()

Problem gelöst-

Wer rechnet auch damit, dass sich das Programm in den Autostart des Startmenüs einfügt:D
 
Top