RAM verschwunden

Den gleichen Ramriegel nochmal kaufen damit DualChannel aktiv ist. (Wenn das Geld vorhanden)
Du lasst schon heftig viel Leistung liegen.
Und deinstalliere mal die Virenscanner und nutz den Windows Defender.
Das allein mach nochmal einen großen Unterschied!
 
Wuwhwbsjsn schrieb:
Eines sollte deaktiviert sein, weiß bloß nicht wie ich es löschen kann, und der Avast ist von Windows erkannt und ersetzt diesen, also sollte nur einer aktiv sein
Schau mal bei dem Hersteller des jeweiligen AVs, ob es ein Uninstall- oder Clean Tool gibt, welches auch die Reste entfernt. Im Zweifel auch via Email dort erfragen.
 
Wuwhwbsjsn schrieb:
hab mich verschaut, 13,1 GB RAM, aber trotzdem mehr als der Taskmanager angibt, fullscan würde doch eigentlich im Virusprogramm oder Taskmanager angezeigt werden
11,5 Physisch frei steht auf deinem "Screenshot".

Btw würde der Rechner schneller sein wenn du zwei Gleiche RAM Riegel hättest. Aber egal.

Sehe grad kein Problem bei dir(von dem unnötigen 3rd Antivirus mal abgesehen)
 
Zurück
Oben