Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ram voll ausgelastet...aber warum?
- Ersteller benny1233
- Erstellt am
...wohl !
C:\TEMP
oder
C:\WINDOWS\TEMP
C:\WINDOWS\PREFETCH
Man stellt in der Registry erst beides auf "0" - danach alles IN diesen Ordnern löschen -
C:\USER.... sollte man zunächst nicht anrühren - auch den in Unterordnern befindlichen
"TEMP"-Ordner -
C:\TEMP
oder
C:\WINDOWS\TEMP
C:\WINDOWS\PREFETCH
Man stellt in der Registry erst beides auf "0" - danach alles IN diesen Ordnern löschen -
C:\USER.... sollte man zunächst nicht anrühren - auch den in Unterordnern befindlichen
"TEMP"-Ordner -
Zuletzt bearbeitet:
hhab alles gelöscht, neugestartet, dann fehlermeldung oben zu sehen. speicher ist wieder leer gewesen. aber jetzt schon wieder bei 50%! das war vorher nicht so!
jetzt bei 59%! der scheint das nicht mehr weg zu arbeiten! waran kann das wohl liegen?
Ergänzung ()
jetzt bei 59%! der scheint das nicht mehr weg zu arbeiten! waran kann das wohl liegen?
Dann ist ein weiteres Programm geladen, das normalerweise nur "manuell" gestartet wird -
Wenn NERO zur Erstellung der ISO-Datei genutzt wurde, dann schau nach, ob hier nicht ein
"Virtuelles Laufwerk" eingerichtet wurde - auch "Alcohol.120%." erzeugt diese -
Wenn NERO zur Erstellung der ISO-Datei genutzt wurde, dann schau nach, ob hier nicht ein
"Virtuelles Laufwerk" eingerichtet wurde - auch "Alcohol.120%." erzeugt diese -
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Also wenns am prefetching wirklich nicht liegt würde ich wieder auf den torrent zurück kommen. Kick den Task doch einfach mal und schau wie sich die Ramauslagerung danach verhält.
(würde ich ohnehin mal mit ALLEN Tasks machen, einen nach dem anderen kicken... ich mache das immer so wenn irgendwo der Wurm drin ist. So hat man eigentlich recht flott nen Sündenbock ausgemacht)
Ist ja nur 2 Minuten Aufwand. Ich habe es schon sehr oft erlebt dass die torrents sich ziemlich derb auf den Ram gelegt haben bishin dazu dass Restarts nötig waren. Da spielts dann auch keine Rolle woher du den bezogen hast.
(würde ich ohnehin mal mit ALLEN Tasks machen, einen nach dem anderen kicken... ich mache das immer so wenn irgendwo der Wurm drin ist. So hat man eigentlich recht flott nen Sündenbock ausgemacht)
Ist ja nur 2 Minuten Aufwand. Ich habe es schon sehr oft erlebt dass die torrents sich ziemlich derb auf den Ram gelegt haben bishin dazu dass Restarts nötig waren. Da spielts dann auch keine Rolle woher du den bezogen hast.
lol, ich glaubs nciht! das lag echt daran. vielen dank! aber kannst du mir bitte mal sagen woran das liegen kann? wie kann ich das problem beseitigen? welchen client benutzt du? pn? büdde!
vielen dank an alle anderen, ihr habt mir ja auch auf dem weg bis zur lösung geholfen. super von euch! vg benny
vielen dank an alle anderen, ihr habt mir ja auch auf dem weg bis zur lösung geholfen. super von euch! vg benny
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Kein Problem, dafür sind wir ja hier!
Also da gibts so mehrere Theorien über die ich bei meiner Websuche mal gefallen bin:
1. Java vermurkst da irgendwie was ---> ggf. mal updaten und beobachten was sache ist
2. utorrent (oder auch andere) laden mit DL-Speed in den Ram, schreibt aber nicht so schnell auf die HDD, daher der overflow...
Also wenn das mit Java nix bringt ggf. mal nach Einstellungen suchen die derartige Abläufe regeln. Ich habe aktuell bei mir keine Probs, kenne das Phänomen halt von anderen.
Nutze auch utorrent - auf XP und auf Win7, ohne Probleme.
Edit: Was hast du denn für Schutzsoftware installiert? Also Virenscanner etc. vll. liegts auch hier irgendwo in den Einstellungen.
Edit2: welcher utorrent werkelt grad bei dir, und welches BS?
Also da gibts so mehrere Theorien über die ich bei meiner Websuche mal gefallen bin:
1. Java vermurkst da irgendwie was ---> ggf. mal updaten und beobachten was sache ist
2. utorrent (oder auch andere) laden mit DL-Speed in den Ram, schreibt aber nicht so schnell auf die HDD, daher der overflow...
Also wenn das mit Java nix bringt ggf. mal nach Einstellungen suchen die derartige Abläufe regeln. Ich habe aktuell bei mir keine Probs, kenne das Phänomen halt von anderen.
Nutze auch utorrent - auf XP und auf Win7, ohne Probleme.
Edit: Was hast du denn für Schutzsoftware installiert? Also Virenscanner etc. vll. liegts auch hier irgendwo in den Einstellungen.
Edit2: welcher utorrent werkelt grad bei dir, und welches BS?
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Mal nach Java geschaut? Und den client mal checken obs ein aktueller ist und auch keine beta o.ä.
hab das problem gelöst! war eine beta! habe jetzt die aktuelle version und jetzt geht wieder alles! vielen dank an alle! super hilfe wart ihr.
vg benny
@mr_eyeballz: können wir aber trotzdem mal iinfos über einstellungen austauschen? hast ja auch utorrent! wäre super! vg benny
vg benny
Ergänzung ()
@mr_eyeballz: können wir aber trotzdem mal iinfos über einstellungen austauschen? hast ja auch utorrent! wäre super! vg benny