Rampage III Overlocking :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crnagora94

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
16
Hallo Leute,

gestern Abend habe ich endlich mein ersten PC fertig zusammengestellt =). Dada, Er läuft :p:D. Nun will ich alles aus ihm herausholen... Leider weiss ich nicht wie das geht, da ich mit OC keine Erfahrungen bis jetzt hatte. Aber hoffe ich lerne es noch mit Eurer Hilfe =). Nun die Hardware meines neuen PC:

Mainboard: Asus Rampage III Extreme
CPU: Core i7 920
GraKa: HD5770
RAM: Corsair TR3X6G1866C9DF Dominator mit Kühler
CPU Kühler: Noctua NH-D14
Netzteil: Corsair HX850

Zur Zeit ist alles noch in der Serviceausführung :p. Wie ich gelesen habe, kann man den CPU OC... Kann man die RAMs, GraKa auch OC? Wie macht man dass, welche Programme brauche ich um den CPU usw zu OC? Wobei muss ich achten? Wie weit kann ich gehen?

Danke, freue mich schon auf Eure Antworten :)
 
übertaktet von cpu und ram im bios :)
aber les erst ma ^^
 
gibt genug how-to's hier auf CB :)
 
Danke :). Wirklich toll, dass sich Leute die Mühe gemacht haben eine TUT zu erstellen, werde es erstmal lesen.
 
Mainboard: Asus Rampage III Extreme ???

Woher hast du das, wenn ich mal fragen darf? Ist noch nirgendwo zu kriegen...
 
Ich bin aus der Schweiz, da gibt es schon dieses MB zum Verkauf. K.A. wie das bei Euch in DE ist, aber ich habe von anderen User aus DE gelesen, dass sie dieses MB auch haben.
 
wieso reicht dir die leistung der cpu nicht?

ich an deiner stelle würde es lassen, und unkenntnis kann man sehr leicht hardware schrotten.

ansonsten gibts genug faq's hier im forum sowie internet
 
Klik

also ich sehe da einen Grünen Balken der heist bei mir das es verfügbar ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben