Rapidshare extrem langsam

Amiga500

Admiral
hallo ich versuche was von rapidshare zu downloaden aber es ist extrem langsam.
es downloaded ein wenig dann macht es wieder für mehrere sekunden pause dann wird wieder ein wenig gedownloaded.

hat das noch jemand ?

Rapidshare ist doch eh nicht mehr so interessant, wenn man nicht Premium User ist bekommt man (oder ich jedenfalls) nur noch ca. 60kb/s das ist lächerlich...

Gerade wenn man eine Internet Leitung hat die 2.5Mb/s bringt!

Ich achte darauf eher andere Quellen als RS zu nutzen, gibt ja noch genug andere.

Greetz

@Nobody555

das mit den 60kb/s stimmt nicht. ich selbst als free user kann mit bis zu 250kb/s runterladen, obwohl das laut RS gar nicht geht.

teilweise stockend mit 450kb/s(max bei mir), aber ab und an eben auch in einem zug durch mit 450.

premium user knnen doch eh den downloadmanager benutzen und dann kommst du auf deinen fullspeed

Sauge mittlerweile wieder seit 2 Wochen täglich bei Rapidshare, logischerweise mit Premium-Account, dauerhaft 1,9MB/sek.
ka, wie es als Free-User ist

Rapidshare ist doch eh nicht mehr so interessant, wenn man nicht Premium User ist bekommt man (oder ich jedenfalls) nur noch ca. 60kb/s das ist lächerlich...

ja total lächerlich, dass die dir das umsonst anbieten! Frechheit den Speed so runterzufahren. Schließlich bezahlst du dafür ja... nicht. Komm mal klar. Wieso glauben so viele, das alles was das Internet bietet umsonst und dann noch in höchster Qualität sein müsste?

Kauft euch einen Rs account füe 7,90 euro /monat und seit hAPPY....

55 Euro im Jahr, das ist doch wohl ein Witz und es gibt bei RS alles was das Herz begehrt.

Also ich finde RS klasse und die 55 Euro IM JAHR tuen doch auch keinem dolle weh oder?!

Und wie soll RS den Traffic bezahlen, die alle verursachen? Das geht nur über Premium User!

soweit ich weiß bekommt man max. als free user 250 kb/s
das ist meist nachts ab 1/2 uhr bzw. früh morgens der fall
da jetzt aber ferien sind gibt es viele kiddies die noch am abend saugen
deshalb empfehlt sich so gegen 6-9 zu saugen

dieser hohe speed der stockt....
im durchschnitt kommt ihr als free user trotzdem nur auf ~250 max.

wenn ich nachmittags zu den hauptzeiten saugt
dann bekommt ihr niemals 250 kb/s (als free user)

Ist echt richtig langsam geworden. Ich habe vor 1. Jahr immer mit Fullspeed (1800kb/s) runtergeladen (DSL 16000) ohne timeouts, jetzt lade ich zwar auch mit 500kb/s, aber immer nur alle 20 sek mal 1 sek lang. Es stockt übelst, 100 MB dauern da mehr wie ne stunde würde ich schätzen! Früher warens immer 2-3 Minuten wenn ich mich richtig erinnere!

Weiß jemand, ob das nur vorübergehend so ist oder wird das jetzt immer so sein? Habe auch schon von Jemandem gehört, dass er selbst als Premium User nur mit 50kb/s geladen hat?!?

LG

Hmm... Ich habe das problem auch...
Die Geschwindigkeit ist okay, aber die Stocks sind zum :-!
Wenn man morgens runterlädt, ist die geschwindigkeit genau wie am Mittag, aber weniger Stocks...
Vielleicht soll das die neue Art von Volumenbegrenzung sein :rolleyes:
Man könnte ja mal ein Diagramm erstellen (jede Stunde runterladen, und die Stopps aufschreiben)
LG

Also ich habe auch einen Premium Account und sauge eigentlich durchgehend mit 1,6MB/s....

Dann sag mal deinen Account Melvin :D ne scherz ^^

Ja ich hoffe das es nicht für immer so sein wird. Ich werde diese Ferien jetzt mal schauen wie sich das so entwickelt und zu welcher Tageszeit es besser und schlimmer ist und es mal hier reinschreiben!!

LG

mir gehts brutal auf den keks, 25kb/s dauert ewig und dann wieder 15 mins warten....

zeitweise muss ich bei rapidshare auch mit 20 verbindungen gleichzeitig laden, um 3-4 MByte/s zu erhalten. hab gerade wieder mehrere verbindungen mit ~100KB/s und dann mal wieder eine mit 800KB/s. ka woran das liegt.

Fanalord schrieb:
mir gehts brutal auf den keks, 25kb/s dauert ewig und dann wieder 15 mins warten....

Nicht wenn du bezahlst! Kannst du mir eine vernünftige Antwort geben, wie RS den Traffic bezahlen soll, den du verballerst?

lg
Alex

Zurück
Oben