Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Fav war schon immer RapidShare. Es geht dort Schnell man wird schnell Fündig und es gibt dort einfach alles in massen und mann kann mit Hilfe eines einzigen RapidAcc´s daten an andere Verschicken, die das Material dann ebenfalls mit vollspeed saugen können. Also garkein Problem
Das stimmt, was crews sagt. Ist mir auch schon aufgefallen.
Die neuen Favoriten scheinen Netload und Hotfile zu sein. Sind allerdings beide ne ganze Ecke teurer
@adam: du suchst falsch! tut mir leid.
ja hotfile beginnt mich zu nerven. vermehrt gibt es HF statt RS.
das schlimmste bei RS ist, jedoch dass die ständig ihr angebot ändern!!!!!
früher waren es einmal 10GB pro Tag bis max. 50GB...
danach wurde das gestrichen und dann kam es wieder, dann wieder was anderes, danach max. +5GB pro tag, schlussendlich max. 25GB...
hey, hallo?!? wenn ich einen vertrag abschliesse für +10GB pro Tag bis max. 50GB, dann will ich das dass ganze jahr und nicht nach 3 wochen plötzlich ein max. 25gb und weniger +gbs pro tag <-- vertragsbruch von RS!
übrigens, werden die upload vermutlich von nun an auf andere firmen ausweichen, weil:
a) es keine belohnungspunkte mehr gibt für downloads
b) 200GB fast 400Pkt fast 5€ kosten
c) (= a & b) wenn ich sehe wie manche leute einige 100GB uploaden, so wird das einfach zu teuer und es gibt keine belohnung dafür.
oder?
Ein Teil der gierigen wird abwandern. Andere werden auch ohne Belohnung bereitstellen.
Und viele die Sachen bereitgestellt haben, saugten sich das Material von anderen und stellten es einfach wieder neu bereit.
So gesehen sind die die gehen kein Verlust.
@meolo
schon, jedoch werden die wenigen bereit sein RS punkte zu zahlen, wenn sie keine belohnung bekommen -- so funktioniert die marktwirtschaft - es gibt "nichts" umsonst. abwarten wie lange RS warten lässt bis sie wieder eine art der belohnung anbieten.
@meolo
schon, jedoch werden die wenigen bereit sein RS punkte zu zahlen, wenn sie keine belohnung bekommen -- so funktioniert die marktwirtschaft - es gibt "nichts" umsonst. abwarten wie lange RS warten lässt bis sie wieder eine art der belohnung anbieten.
Diejenigen die ich meine und die Sachen bereitstellen tun es aus Idealismus.
So funktioniert das schon seit langem in der Computerszene.
Diejenigen die für Ihr tun 'belohnt' werden wollen sind für mich die 'gierigen' die nur Kohle machen wollen, in dem sie Sachen anbieten die andere bereitgestellt haben.
man muss KEINE punkte einlösen um speicherplatz zu bekommen! einfach mal richtig lesen, was mit "gesicherter speicherplatz" gemeint ist!
crews schrieb:
hey, hallo?!? wenn ich einen vertrag abschliesse für +10GB pro Tag bis max. 50GB, dann will ich das dass ganze jahr und nicht nach 3 wochen plötzlich ein max. 25gb und weniger +gbs pro tag <-- vertragsbruch von RS!
ach die variante heute ist einfach nur ncoh quatsch .... nicht das was es mal war... kann man in die tonne hauen. zum anderen gibt es mittlerweile auch weitaus schnellere und bessere dinge als rs
Er meint sicher als Free-User, als Premium-User werden alle Anbieter gleich sein aber als Free-User gibt es genügend andere alternativen die um einiges schneller sind.
nun wundert es mich, wieviele von euren suchseiten verwenden noch RS? auf meiner suchseite hat es einen massiven wechsel auf HF gegeben... fast nix mehr RS... vor der umstellung von RS war ca. 95% RS sachen zu finden und nun sind es fast 80-90% HF.