Rapidshare?

• Ersteller Ersteller Saiga
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saiga

Gast
Hallo zusammen.
Ich besitze nen Prem. Account für Rapidshare bloss jedes mal wenn ich mal was finde ist es in 80 jeweil 100MB große Teile geteil :D Gibts vlt. ein Prog oder irgendwas das mir hilft nicht jedes mal nach ner Minute das nächste zu loaden.

Rapidget , das Programm kommt direkt von Rapidshare , dort kann man einfach alle Links einfügen und die werden nach und nach gezogen. Gibts irgendwo auf der Page zum laden!

:eek: Bei mir gehts irgendwie net ich geb zwar die Addresse zum runterladen an aber des Prog (beide schon versucht) lädt nur 5,55kb und mehr net und des ist net mal vom File sonder immer des selbe

du kannst auch so einfach im browser bis zu 100 downloads paralell betreiben. wo is das da problem?
ansonsten flashget oder irgend ein anderen dl manager benutzen. allerding funktionieren die nicht immer, woran das liegt kann ich aber auch net sagen.

Heul die haben mir meine Account für 5 Tage gesperrt weil ich mehr als 20 Gb an einem Tag geloadet hab. -.-

Jo, ich kann dir auch Cryptload empfehlen. Da brauchst du keinen Premium-Acoount bei Rapidshare mehr.
Du kopierst zBsp. deine 80 Links, mit <Rechtsklick> und <kopieren>/<Linkadresse kopieren> oder wenn du (abgekürzte) Hyperlinks hast (was in in Foren schnell mal vorkommt), nimmst du am besten "Snap Links" (ein Addon für Firefox), hältst die Rechte Maustaste gedrückt und ziehst einen Rahmen um die Hyperlinks, die du in die Zwischenablage (welche ja vom Linksammler überwacht wird) kopieren willst. Die 80 Links sind nun im Linksammler, dieser fügt die Links auch gleich zu einem Paket zusammen (den Paketnamen kannst du mit <Rechtsklick> auf das Paket umbenennen, dient der besseren Übersicht). Du kannst auch ein neues Paket erstellen oder Links in ein anderes Paket verschieben oder alle Pakete im Linksammler zu einem Haupt-Paket zusammenfassen (Symbole oben rechts)
Neben dem Paket ist ein "+", klickst du auf dieses, werden deine 80 Links (in einem Baum-Diagramm) angezeigt und sofort auf online-Status geprüft. Du kannst auch einzelne Links abwählen, die du nicht downloaden willst. Wenn alle Links/Dateien noch on sind, klickst du auf <Hinzufügen>.

Im folgenden Fenster kannst du den Downloadpfad (dieser befindet sich standardmässig im, vorher von dir angegebenen "Paket Pfad" und in diesem wird automatisch ein Ordner erstellt, der den selben Namen des Paketes trägt) ändern, ob der Download später manuell von dir oder sofort gestartet werden soll und dass Cryptload, nach erfolgreichem Downloaden, die 80 Teilarchive automatisch entpacken soll (dazu musst du dort eventuell noch das dazugehörige Passwort von den Archiven eintragen). Wenn das auch so weit erledigt ist, klickst du auf <OK> und der Download beginnt je nach dem ob sofort oder manuell.

Normal muss man ja ein Captcha eingeben, bevor der Download beginnen kann, dies macht Cryptload aber auch alleine, mit Hilfe von Anti-Captcha. Wenn Rapidshare mal sein Captcha wechselt, muss man dem Anti-Captcha aber wieder beibringen, welches Zeichen, die dazugehörige Zahl ist. Das brauchst du aber nicht selber zu machen, das machen die Leute von Cryptload, oder andere Nerds die dort unterwegs sind und gerne Captchas knacken. Die aktuellste Anti-Captcha-Methode kannst du dir immer hier ziehen oder du schaust immer mal dort vorbei.
So, nach dem Cryptload das Captcha automatisch eingegeben hat, startet es den Download, von einem Server, der im Menü ausgewählt ist (TeliaSonera ist der beste). Nachdem, nun ein Archiv fertig geladen ist, wird deine Internetverbindung getrennt und wieder aufgebaut (Reconnect nennt sich das), das dauert insgesamt, normaler Weise 1 Sekunde (manchmal bisschen weniger). Das hat den Sinn, dass du dadurch eine neue IP von deinem ISP zugewiesen bekommst und das Downloadlimit (120 Minuten warten oder so) von Rapidshare dadurch nicht mehr greift. Rapidshare erkennt seine Downloader nämlich nur an der IP wieder. Nach dem Reconnect wird dann das nächste Archiv geladen und so weiter und so fort.
Wenn alle Archive des Downloadpaketes fertig sind, werden diese automatisch entpackt und nach dem Entpacken, werden (sofern im Menü eingestellt) die Archive automatisch gelöscht. Fertig.

Was man noch so alles einstellen kann und wissen muss etc. kannst du entweder hier oder da lesen.

Ich hoffe du hast das alles so in etwa verstanden. :)

ps.: Wenn du bei 1&1 bist, eine FritzBox hast und der Reconnect länger als 5 Sekunden brauch guckst du einfach hier und schon ist das Problem auch gelöst und du bekommst eine neue IP nun in ~1 Sekunde zugewiesen. ;) :cool_alt:

ps².: Du kannst/darfst mit einem Premiumaccount in 5 Tagen auch nur 25GB ziehen. Premiumkunden sind also auch limitiert. Aber egal, mit Cryptload brauchst du keinen Premiumaccount mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Master_Chief_87 schrieb:
(...)
ps².: Du kannst/darfst mit einem Premiumaccount in 5 Tagen auch nur 25GB ziehen. Premiumkunden sind also auch limitiert. (...)

Mal abgesehen davon, dass man auch nich einfach die IP-Sperre nach einem
Free-Download umgehen darf :evillol:

Zurück
Oben