Rapper klamotten

Frostborn

Commander
Hi,
was mich mal richtig interessieren würde ist, was Rapper (Eminem, Kool Savas) so für Klamotten tragen(Marke.) Und natürlich wo man die kaufen kann. Besonders interessieren würden mich diese super schlapper Hosen.:D

Vielleicht weiß ja jemand was?

Eminem trägt seine eigenen Klamotten von Shady die gibt's hier leider kaum zu kaufen, sind aber saugeil. (und sauteuer)

Fuenfzig Cent traegt G-Unit Klamotten. Die Marke der gleichnamigen Hip Huepfer Combo. :p Kool Savas traegt, glaube ich, feinste Aldi Leinen auf.

gibt es bei dir in der stadt kein hiphop store.. ? da kann man immer gut gucken also ich kann empfehlen

ecko, sir benni miles, roca,

hip hop kleidung ist das affigste was es gibt. da sind die billigsten 80er trashklamotten noch geiler :-P

HipHop Klamotten gibts in der Babyabteilung von C&A unter der Rubrik "Strampelanzüge" :)

Und wenn man doch mal groß geworden ist, findet man bestimmt bei Großtierhandlungen in der Kleiderabteilung für "Affen" bestimmt auch für sich das passende Outfit. :cool_alt:

Aber wer unbedingt dazugehören möchte, sollte mal krass die laden hier abcheck0rn:
http://www.stophiphop.com/modules/marketplace/index.php?cPath=1
:freak:

mfg Simon

Warum werden die 2 Posts vor mir nicht zu den Fischen getan? Wenn ich bspw. in den Böhse Onkelz Thread poste das die Typen affig sind usw. dann landet der Post garantiert im Aquarium also seid bitte konsequent und verschiebt die Posts.

So damit mein Post nicht genau so schwachsinnig ist, hier 2 sehr gute Shops: www.mightyweeny.com & www.chabou.de. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was FerbX und Simon betrifft schließ ich mich ShaÐe45 vollkommen an. Einfach Klappe halten.!

@ ShaÐe45

Die beiden Stores sind echt klasse. Danke

Eben, bin zwar auch kein Fan von "Affenkleidung", aber man weiß ja nicht ob der Ersteller dieses Threads überhaupt diese Kleidung tragen will. Vielleicht will er es nur aus reiner Neugier wissen oder (z.B.) für ein Theaterstück wo Hip-Hopper mitspielen (hatten wir auf unserer Schule auch schon);)
Aber O.k. das wird hier schon wieder zu sehr off Topic, dieser Post hier hat es genauso verdient baden zu gehen.

ShaÐe45 schrieb:
Warum werden die 2 Posts vor mir nicht zu den Fischen getan? Wenn ich bspw. in den Böhse Onkelz Thread poste das die Typen affig sind usw. dann landet der Post garantiert im Aquarium also seid bitte konsequent und verschiebt die Posts.
Wenn ich bedenke, welcher Bockmist im Böhse Onkelz-Thread überlebt hat, sehe ich keinerlei Veranlassung, die hier kritisierten Posts zu entfernen...
Wobei ich Simon aus eigener Erfahrung widersprechen muss: Babystrampler gibt es leider nicht in Größe XXXXL und sie sind damit zu klein für HipHopper. :D

Zurück
Oben