Rasurbo Netzteil

Gorfindel

Commander
Hallo zusammen,

ich hab hier in meinem Schrank noch nen NT gefunden da mein derzeitiges(300W) zu schwach ist für ne neue Grafikkarte

Und zwar habe ich noch das hier rumliegen:
http://imageshack.us/photo/my-images/534/dscf2040u.jpg/

und bin grad bei Ebay auf ne "günstige GTX 470 von Asus gestoßen.

Packt das Rasurbo NT die ohne Probleme?

Restliches System ist nen i7 2600, 8 GB DDR3 Ram, 1 TB Festplatte

Grüßle

Locker. :)

Du hast ein 300W Netzteil drin und so ein besseres im Schrank liegen ? :lol:

ja von meinem anderem rechner^^ das 300 watt nt ist in meinem fertig pc verbaut^^

Warum kaufst du dir nicht schlichtweg mal ein neues, gutes Netzteil, welches dann die nächsten 10 Jahre hält?
Ist besser, als dass irgendwann mal der Rechner durch ein Billig-Netzteil frittiert wird...

kannst mir vill nen gutes für 50 Euro um den dreh rum empfehlen?

wie gesagt, ist nen i7 2600 verbaut(ohne K) 8 gb ram, 1 tb festplatte, und es soll vill die gtx 470 rein, da ich die sehr günstig bekomme.
Betreibe auch kein OC

Wie schauts den mit dem hier aus: http://gh.de/387539

Probier es doch einfach, wenn es nicht reicht dann kauf dir ein anständiges Netzteil mit 80+ für ca. 50eur.

passieren kann aber nichts oder? Außer das der Pc dann unter Last bzw. wenn ich nen Game starte ausgeht weil das NT nicht genügend Saft hat?

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil kenne ich nicht, aber OCZ fertigt keine Netzteile selber und verwendet unterschiedliche Hersteller - das Fatal1ty wird von Sirtec gefertigt, ich habe den Namen ehrlich gesagt nie gehört und würde daher lieber die Finger davon lassen.

Allgemein zu empfehlen sind Seasonic, Enermax, beQuiet und Cougar, ansonsten schaust du eben mal nach, von wem das NT gerade hergestellt wird, eine Liste findest du als Link in meiner Signatur.

Das 550 Watt Rasurbo Gaming and Power ist ein sehr schlechtes Netzteil.

So weit ich weiß, hat es nur einen PCI Express Stecker und KEINE aktive PFC.

Ein typisches, auf cool getrimmtes, 25 Euro Netzteil.

Also, besser ein "richtiges" Netzteil kaufen.

Ich glaube das es mit Adaptern die GTX 470 nicht lange aushält...

Das Nesteq hab ich auch. Es ist richtig gut. Man hört es kein Stückchen raus! Also ist es auch für silent Leute was ;)
Ich hab ne 6970 und einen übertakteten Q9550 am Netzteil hängen ;)
MfG

@Te:
P/L vom Corsair ist gut aber Lautstärke unter Last inakzeptabel.
Lass die Finger davon.
Mein erst 4 Wochen altes 650 V2 ging wieder retour, aus gutem Grund.

hallo nochmal, ich könnte von nem kumpel ne gtx 285 hinterher geschmissen bekommen, reicht dafür mein Nt das ich oben gepostet hatte? also das Rasurbo 550 Watt? oder ist es auch für so ne etwas ältere Grafikkarte zu schlecht

Zurück
Oben