Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GMH und GKX gehen im Regelfall am besten, wobei die GKX nach dem, was man empirisch so überblicken kann, für höchste Taktraten geringere Spannungen als die GMH zu benötigen scheinen, wobei exzellent selektierte GMH genauso gut oder auch besser sein können. Auch noch gut sind die GCT, das war es dann aber schon.
Ich habe ich eben nochmal nen bisschen im Thread umgeschaut und da werden die G.Skill DDR2-1000 5-5-5-15 für hohes Overclocking angegeben.
Für "normales" C2Q übertacken dürften die doch ausreichen, auch wenn sie nicht viel höher gehen als DDR2-1000?
Denn die sind (bezogen auf 4GB) ja über 65 €uro günstiger als die Crucial.
Schlecht scheinen die ja nicht zu sein, aber was sind da für Chips verbaut? (Micron sind's nicht, da die nicht aug Modulen verbaut werden können, die größer als 1GB sind, oder?)
Sind die Crucial DDR2-800 4-4-4-12 besser als die G.Skill DDR2-1000 5-5-5-15?
Also fürs OCen und von der Stabilität her, oder nehmen die sich nicht allzu viel?
Kann mich einfach nicht entscheiden, es gibt so viel Arbeitsspeicher...
Leider gibts da nur Pi 32M - was mir zwar hilft, denen, die Stabilität wollen aber garnicht...
Vom OC her sollten die Crucial weiter und besser gehen als die G.Skill,
allerdings brauchst du einfach keinen RAM der mehr macht als die G.Skill,
frage mich echt wie oft ich mir hier noch den Mund fusselig rede damit
mfG
P.S.: Du willst deinen Rechner doch eh erst im Januar, warte einfach, bis ich mir nächste Woche die G.Skill hole und ein paar Tests machen kann...