T
-THC-
Gast
Mustis schrieb:@ THC ganz falscher Ansatz. Erstmal gucken was man selber machen kann um die Lage zu verbessern. [...] Is übrigens völlig egal ob Mutti das essen holt oder ich selber. Zahlen und verdienen muss es trotzdem jemand.![]()
LOL, Du wiedersprichst Dir ja selber ^^
Es interessiert sich niemand für die gegen Seite sondern nur fürs eigene und ändern wird sich nix weil die meisten nicht bereit sind, ihren Wissensstand in dem Maße anzupassen, dass sie auch die Gegenseite verstehen, bzw. nachvollziehen können.
Und was kann man selber besser machen als Geld verdienen ? Unsere Gesellschaft läuft mächtig schief, schade dass Du das nicht erkennst ^^
Wenn man bspw. ~ 1200€ netto verdient und davon schon über die Hälfte für Miete etc draufgeht, bleibt nicht viel übrig für's Hobby, oder sollen diese Menschen dann vor'm TV verblöden ?
und deiner Formulierung entnehme ich, dass du womöglich ein doch sehr einfaches Bild eines Wirtschaftssystems hast. Wenn es doch so schön einfach wäre.
Es ist einfach, es wird nur schwerer dargestellt als es ist und ich weiß sehr wohl wie unsere Wirtschaft funktioniert, Du sicherlich nur aus Büchern etc ^^