• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ravenshield] läuft viel zu schnell

honkitonk

Lt. Commander
moinsen

ich denke mal jeder von euch kent ut 2003. ist nen richtig schön schnelles spielchen. schon mal wer probiert, Ravenshield mit selben geschwindigkeit zu spielen?
Ich muss es im moment, weil irgendwas nicht hinhaut. das spiel läuft einfach zu schnell. außerdem sind sämtliche videos nicht zu sehen.

kann mir wer helfen?

ich möchte nicht immer so früh sterben.

Re: Ravenshield prob

Schon mal probiert Vsync einzuschalten. Dann wird die Framerate auf die Bildwiederholfrequenz eingestellt.(Jedenfalls soweit ich weiß)

Re: Ravenshield prob

Is bei mir standardmäßig an, da mein sys das ja hergibt und es danach ebend besser aussieht

Versuch es beim nächsten Thread erst mal mit einem passenden Betreff, "prob" ist nicht besonders aussagekräftig. Da könnte fast jeder Thread hier so heissen :daumen:

Habe mal gehört, dass es bei einigen Spielen ein entsprechendes Problem wegen dem AMD-Cool&Quiet-Feature geben soll. Versuch mal das Feature unter den XP-Prefernces zu deaktivieren, vielleicht hilft es.

Grüße
CK

CosmoKiller schrieb:
Probleme wegen dem AMD-Cool&Quiet-Feature geben soll. Versuch mal das Feature unter den XP-Prefernces zu deaktivieren, vielleicht hilft es.
Jup, liegt an der UT2003 Engine. C'n'Q musst du bei diesem Spiel leider manuell deaktivieren.

Zurück
Oben