Hi,
ich weiss das, das Thema schon oft im Forum vorgekommen ist, aber irgendwie konnten mir all die Beiträge nicht weiterhelfen.
Ich habe eine Samsung SP1203N Festplatte diese war in 3 Partitionen eingeteilt:
30GB WinXP
50GB Kristin
40GB Thomas.
Nach einem Neustart (abgebrochenen Neustart) ist die Festplatte im RAW-Format und Testdisk zeigt nur die ersten beiden Partitionen an, mir sind aber die 2. beiden sehr sehr wichtig(!) die WinXP-Partition ist egal.
1) Kann mir da jmd weiterhelfen bzw. erklären was mit der 3.Partition ist?
2) Wie kann man das reparieren? mit Partitionstabelle löschen, oder so?
3) Was ist dann mit den daten auf den beiden letzten, kann ich die mit einem rettungsprogramm auf eine weitere festplatte sichern/retten? filerecovery funkt. nicht richtig glaube ich
ich weiss das, das Thema schon oft im Forum vorgekommen ist, aber irgendwie konnten mir all die Beiträge nicht weiterhelfen.
Ich habe eine Samsung SP1203N Festplatte diese war in 3 Partitionen eingeteilt:
30GB WinXP
50GB Kristin
40GB Thomas.
Nach einem Neustart (abgebrochenen Neustart) ist die Festplatte im RAW-Format und Testdisk zeigt nur die ersten beiden Partitionen an, mir sind aber die 2. beiden sehr sehr wichtig(!) die WinXP-Partition ist egal.
1) Kann mir da jmd weiterhelfen bzw. erklären was mit der 3.Partition ist?
2) Wie kann man das reparieren? mit Partitionstabelle löschen, oder so?
3) Was ist dann mit den daten auf den beiden letzten, kann ich die mit einem rettungsprogramm auf eine weitere festplatte sichern/retten? filerecovery funkt. nicht richtig glaube ich