News Razer Boomslang ist zurück

ich glaube und hoffe zugleich
dass meine MX 700 immer noch besser ist!

obwohl konkurrenz belebt das geschäft!

bin mit meiner boomslang 2000 bisher mehr als zufrieden.
werde wohl auf die 2500er warten und hoffen das meine bisherige bis dahin nicht den geist aufgibt *g*

Dann warte ich erstmal mit dem Kauf einer Maus, mal sehnwelche mir dann besser gefällt :D

och, mit der mx500 hab ich das gefühl, alles was meine körperkontrolle zulässt, zu treffen ;)

also die slang geht zu oft kaputt verdreckt usw....sogut kann keine maus sein, meine zielt auch pixelgenau und ein schlechter aimer wird durch die neue maus net besser, üben üben üben !

Bäh wie kann man noch mit der Kugel zoggen .. :)
Das reinigen , nicht so prizises Rollen :)
Aber da finde ich mein Dual Optical Logitech Maus das beste ;)
Kein reinigen (da keine Kugel) und ist zu 99% genau ! ;)
Was will man mehr .. ach ja in der Hand lieg dich zudem noch Super !!

Hauptsache keine typhoon Maus(auch wenn viele eine haben und damit zufrieden sind, ich nicht)
Typhoon Mäuse sind die beschi***en die es gibt.
Ich hatte zwei Stück beide waren voll ungenau und haten ne lahme reaktionszeit.(hatten zuerst ne kugel dann ne optical)
Dann hab ich mal was qulitaiv hochwertigeres gekauft (war aber leider auch teurer) n dual optical von logitech.
die ist wie $L!c3R gepostet hat super!!!!!!

wer ernsthaft semi pro oder pro spielt wird mit dieser maus net gerade glücklich.
zum zocken gibts da andere mäuse.

ich hab mir die 2500 schon bestellt und nun das =(

ich warte auf jedenfall auf die 2500er

die kostet 4 € mehr also das warten lohnt sich !

Zum zocken mit Kugel und Kabel? Was soll das denn?? *ichnichthabenwill*

hahahaha, jungs spielt mal mit der, dann schmeisst ihr eure drecks optischen mäuse weg, auch wenn ihr sie alle 2 tage saubermachen müsst (was auch nur maximal 30 sekunden in anspruch nimmt). ausserdem kommt die präzision nicht nur von der hohen auflösung sondern auch weil sie so gross (und somit extrem gut in der hand liegt) und schwer ist. KEINE optische maus kommt an die ran und ich benutz "nur" die 2000er. achja, der treiber schlägt logitech und MS auch um längen. man kann sogar macros auf buttons legen.
ich will gern mal sehen wie ihr bei euren tollen optischen dingern die sensitivity auf voll stellt und dann immer noch pixelgenau zielen könnt lol.

Zurück
Oben