News Razer Copperhead auf der Games Convention

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Während von Logitechs angekündigter G-Serie noch nicht viel bekannt ist, lässt sich Razer auf der Produkthomepage schon über die Vorzüge des neuesten Topmodells des Hauses aus. Einige Bilder sind ebenfalls im Umlauf, die vollständigen technischen Daten werden wohl bei der offiziellen Vorstellung auf der Games Convention bekannt.

Zur News: Razer Copperhead auf der Games Convention
 
Mhmm,

das blau passt zu meinen Gehäuse.... meine nächste Maus :evillol:

Vielleicht sind die 32kb Intern, für den Treiber ?!
 
Mmh mich interessieren besonders die 32KB Zwischenspeicher, mal schaun, was die damit vorhaben!
Hat vielleicht jemand ne Idee, Vermutung oder Wissen was die damit wollen?

Sonst steh ich aber ziemlich auf Logitech. :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt ne geile Maus :D

Aber im Moment reicht mir meine Diamondback mit 1600dpi auch noch vollkommen aus !
 
Vielleicht sind die 32kb Intern, für den Treiber ?!

Mhm ich glaube eher nicht, da ja eignrltich fast jede Maus erkannt wird...
32kb ist auch zu wenig um größere Dateien zu speichern. Sonst könnte man denken das es wie ein USB Stick funktionieren könnte...


Vieleicht kann der Laser sich den Untergrund merken und sich dadrauf einstellen... oder die Maus sendet nach einer Zeit einen geheimen Code ins Weltall!
 
haben will :D

hab zwar auch die normale diamondback , aber das blaue licht sieht einfach genialer aus
 
Das ist bestimmt interner Cache: wenn eine Bewegung schon mal gemacht wurde, kann die Maus sie gleich aus dem Speicher an den Rechner melden :D
 
Mich hat bei der Diamondback Plasma gestoert das sie transparent ist. Aber dieses Teil sieht wirklich sehr edel aus. Jetzt muss ich nach 2x 510mx wohl wieder auf einen anderen Hersteller springen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
32kb würden für ne config-datei reichen...
quake-cfg auf der maus immer dabei ;>
 
ich wollt mir eigentlich so ne plasma kaufen, jetzt wart ich aber noch :D
 
also schick sieht die maus schon aus, bleibt nur die frage wie lange es dauert bis einen das dauerleuchten dann abends nervt. oder geht das aus wenn man den rechner
ausschaltet?bei manchen logi mäusen habe ich das schon gesehen das es an bleibt wenn der rechner aus ist.
 
1 ms Verzögerung... dumm nur, dass der USB-Port unter Windows nur mit 125 Hz also 8 ms getaktet ist.

Wieviele hier haben schon einen USBPort-Hack installiert?
 
unter den pseudo-pro-gamern ist das schon relativ stark verbreitet den usb-port auf 500hz oder 1000hz zu übertakten...

e:\ mhz war natürlich quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube der Speicher ist wie schon gesagt eine Art Cache, der die 1ms Reaktionszeit gewährleistet

oder

ein Speicher für Einstellungen bei der Maus, die man an einem PC einstellt und wenn man sie an den nächsten steckt bleiben diese da gespeichert sodass sie dann erhalten bleiben.

Aber nichts gegen diese hier aber da ich Rechtshänder bin und ich ergonomisch geformte Mäuse mehr mag bleibe ich bei meiner MX518. :cool_alt:
 
Ehhhh... Blackmesa schreibt was von 125 Hz 8ms wärend baze mit 500MHz bis 1GHz (übertaktet) schreibt. Das wäre 4000-8000 fach übertaktet!
Überdimensioniert übertrieben oder puure warheit?
Ich wusste erlich gesagt nicht das man denn USB Port übertakten kann.
Kann mir vielleicht einer Klären wie? :)

Ich besitze die Logitech Desktop MX 3100 mit der MX1000 Laser Maus.
Bis jetzt hab ichs nur an der PS2 Port angeschlossen, wäre USB etwa sinvoller? Denn nach meines wissens ist es doch mehr oder wenniger egal bei denn Wireless Mäuse und Tastaturen?

@ namX
Bin auch deiner Meinung. Die Form dieser Maus ist mir viel zu unergonomisch in diesen Zeitalter.
Ich finde die Ergonomische Form des MX1000 einfach Super!
Hatte vorher die MX700 Maus was eine fast Identische Form zu denn MX 5er Mäuse haben, und die Ergonomie ist schlechter als die MX1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm, ... also gut ... soweit ich weiß haben die bei der Diamondback das per Treiber gemacht. Wobei Logitech des auch macht, da Mäuse mit 800 und 1600dpi sonst überflüssig wären.
 
eine coole maus. die wird möglicherweise nach der games convention bei mir liegen :) . Aber kann mir das jetzt jemand sagen wie man den usbporthack machen kann?
 
Zurück
Oben