Razer Copperhead linke Taste schwer zu drücken

Killabee

Newbie
Hallo,die Linke Taste von meiner Razer Copperhead ist schwer zu drücken,die rechte ist immer noch ganz leicht wie am Anfang beim Kauf.
Kann man was dagegen machen?Hat sich dort Dreck angesammelt?Kriegt man die Maus überhaupt auf`?:freak:

Bei mir (Krait allerdings) ist die Schraube unten unter dem Typenaufkleber. Und ja es ist warscheinlich das da was zwischen hängt

Huhu,

irgendwo gibt es auf der Unterseite eine Schraube. Entweder,wie xcom schon sagte,unter einem Aufkleber oder wie bei der Diamondback unter dem hinteren Gleitfuß.
Einfach mal nachsehen würd ich sagen ;)
Ich würd auch sagen,dass da Dreck oder sonstiges zwischen geklemmt ist.
Wie es mit Garantieverlust aussieht,wenn man gewisse Aufkleber abreißt,weiß ich allerdings nicht^^

Gruß
Najef

Die Schraube ist unter dem hinteren Gleitfuß.

Für die Copperhead wird sogar ein so genanntes Pro-Tools-Set von Razer angeboten. Es beinhaltet einen Schraubenzieher, Ersatzfüße, eine andere Oberschale, Gewichte, und Dummy-Tasten.

Das ändert aber nichts daran, dass die Garantie erlischt, sobald man sich daran zu schaffen macht.

Der Schraubenzieher ist allerdings ein normaler Kreuzschraubenzieher. Brauchst also nicht das Set, um sie aufzuschrauben. Allerdings kannst du dann in 9 von 10 Fällen den hinteren Gleitfuß wegschmeißen. Neue Gleitfüße eines Drittherstellers kosten ca. 10€ und das Pro-Tools-Set ca. 15€. Ich denke, da dürfte es dann klar sein.;)

Ich würd die Maus an deiner stelle sofort Umtauschen sofern du noch Garantie hast, denn wenn
du irgednwas da aufschraubst entfällt die Garantie!

Ok hab sie aufgemacht und gesäubert :D.Thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben