Razer Naga Epic Wireless Dongle

DudeNamedDave

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
34
Hi Leute,

ich möchte mir demnächst die Razer Naga Epic für meinen Mac kaufen und wollte fragen ob es einen kleineren Funk Dongle für diese Maus gibt. Da ich gerne die Maus auch außerhalb der eignen vier Wände nutzen würde, brauch ich etwas kleineres als diese Kreuzung zwischen Ladestation und Receiver. Logitech hat ja auch diese winzigen Unifying Receiver. So etwas wäre natürlich optimal.

Vielen Dank!
 
Kann man den nicht jeden Bluetoolhe dongel für 7€ nehmen die mit 2,4ghz arbeiten ?
 
Nur wenn die Maus auch tatsächlich Bluetooth verwenden würde... aber nicht alles was 2,4GHz ist passt da... wenn bei der Maus nichts dabei steht kann man davon ausgehen dass das Herstellerspezifisch ist und kein anderer Empfänger funktioniert.
 
Jesterfox schrieb:
Nur wenn die Maus auch tatsächlich Bluetooth verwenden würde... aber nicht alles was 2,4GHz ist passt da... wenn bei der Maus nichts dabei steht kann man davon ausgehen dass das Herstellerspezifisch ist und kein anderer Empfänger funktioniert.

Verdammt! Trotzdem, danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben